Einen Wunderschönen Tag alle beisammen. Eigentlich wollte ich wie jeden Tag in meinem Mittelschicht leben auf Halfminer Redstone farmen, weil ich zu geizig bin mir Redstone im Shop zu kaufen. Irgendwann bin ich bei meinem all Täglichen untergraben der Halfminermap auf Land von dem Guten Herrn LaRrRRz gestoßen. Dann habe ich mich gefragt ob es ein Bunker von ihm ist und habe mich an die Oberfläche gegraben. An der Oberfläche angekommen musste ich erschreckend feststellen, dass es jetzt auch richtige Ferienhäuser gibt und nicht nur die nervigen Obsideangebilde um Spawn herum(den Hersteller dieser Dinger will ich jetzt nicht alt zu sehr Thematisieren ). Doch nun zum eigentlichen dieses Beitrags. Dort ist ein Haus dabei, was scheinbar zum verkauf steht. Im angehangenen Bild findet ihr die beiden Häuser (Links das, dass zum Verkauf steht). Falls jemand ernsthaft Interesse daran hat für einen kauf, beanspruche ich auch mit vergnügen 150% des Kaufpreises als Vermittler + 200% Notar Gebüren. Ebenfalls würde ich Vielleicht gerne selber da mal ein Haus hin bauen.
Die beiden Häuser: https://prnt.sc/sjqn0g
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Ladox_HD