Schönen Tag euch allen,
als ich letztens zum Spawner bereich des shop´s gegangen bin, ist mir eine gewisse Sache aufgefallen. Es gibt keine Hexen-spawner! Aber was ist den so vorteilhaft an den Hexen-spawnern? Nun ja, der größte vorteil ist wahrscheinlich das man sich so eine automatisierte Redstone-farm bauen könnte, sowie nun auch öfter Redstone im Spieler handel auftreten kann! Falls nun aber noch die frage bleibt für was man den Redstone in großen Mengen bräuchte, lautet meine Antwort, das man im allgemeinen extrem viel Redstone für die Automatischen Farmen jeglicher art braucht.

Hexen-spawner?

Ja
Vielleicht
Nein

Würde Kaki nicht mögen, wenn der Server noch viel mehr zugeklatscht wird.

• Tim hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PSK2015
    Als ich Kakifrucht fragte meinte er das es zu op angeblich sein könnte, aber wenn sich die mehrheit dafür entscheidet würde es durch gehen

Ist zu Op.

Dann bekomm ich mein nächsten Grief für mein Redstone zu wenig Geld.

Thema beendet, war mein letzter Beitrag zu diesem Thema hier.

Tim Nicht unbedingt die Mehrheit, es ändert aber evtl. viel was den Markt betrifft, und deswegen kann man mich durchaus mit einer Diskussion dazu überzeugen, sie hinzuzufügen.

• Tim hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kakifrucht
        Okay!

[unbekannt]
        Wenn du aufpasst wirst du nicht gegrieft, griefen ist schon mitlerweile fast unmöglich

Bei "Nein" bitte mit Begründung!

Wenn du mich schon dazu zwingst zu Begründen bist du irgendwo selber Schuld 😆
        wozu braucht man außer für Redstone sonst noch Hexen Spawner? Der restliche Loot ist relativ useless und Redstone wäre wiklich einfach zu Op... eine voll automatische Redstone Farm würde nicht in unsere Wirtschaft passen. Redstone ist nun mal ein limitierender Faktor beim errichten von Farmen... das war schon immer so und sorgt dafür, dass riesige Farmen nicht einfach aus dem Boden gestampft werden können, sondern vor allem für Anfänger ein gewisses Hürde darstellt, welche über manuelles farmen oder kaufen mit erfarmten Hcs passiert werden kann. Halfminer war zu Beginn des Mapresets noch viel härter für das errichten von Farmen! Man hat deutlich weniger Hcs verdient und Redstone war sogar teilweise mehr als 2 mal so teuer! Egal welchen Preis man für einen Hexenspawner ansetzen würde, er wäre nicht fair. Entweder er ist zu billig für diesen enormen Vorteil oder er ist vor allem für Spieler wie dich zu teuer, was nur den sowieso schon reichen noch mehr Geld bringen würde...
        Von mir ein ganz klares Nein!

Frederik_Tree
          Mal wieder ein Post, dem ich voll und ganz zustimmen kann! Redstone ist eines der wenigen letzten Hidnernisse, das die Schere zwischen Arm und Reich noch etwas beisammen hält. Ein Hexenspawner wäre zudem, wenn überhaupt, nur für Spieler mit Elite zugänglich, was dazu führen würde, dass, durch den Verkauf von Zucker als einem von vielen Drops, gleichzeitig eine Pay-to-Win Situation entsteht. Davon abgesehen überwiegt das Argument des Farmenbau und dem resultierendem Effekt auf die Wirtschaft, welches @Frederik_Tree bereits hervorragend erläutert hat, bei Weitem.
          Damit einhergehend spreche ich mich für ein Nein, sowie eine Diskussionsschließung aus.

Frederik_Tree
          Ich Stimme Marian da auch vollkommen zu. Hexen bringen keine sinnvollen nutzen mit sich. Sie bringen zwar Redstone aber der soll ja auch nicht so einfach bekommen zu sein. Des Weiteren würde es der Wirtschaft auch schaden, da man einfach nicht mehr selber Farmen muss bzw. sich aus dem Adminshop kaufen muss.

Klares Nein für den Hexen-spawner!

Mich hat die ausreichende Argumentation von @Frederik_Tree dazu überzeugt, nun diese Abstimmung als Nein gelten zu lassen. Sehr Hilfreiche Begründung von dir!