Hallo Kakifrucht

ich wollte sagen das ich bereits für die beleidigung bestraft wurde (von Larz)

Ich will eine Schnellstmögliche antwort haben pls

ne glaub ich nicht ohne grund wird man nicht gebant

oder ???

Tatsächlich wurdest du für die Beleidigung bereits bestraft, der Warn wurde gelöscht und der Bann entfernt.

Frage ist, warum meldest du mir das ganze nochmal wenn es schon bearbeitet wurde @kleinermax ?

Nach Rücksprache mit @LaRrRRz wurdest du für andere Beleidigungen verwarnt. Die Meldung von @kleinermax kam zwar etwas spät, aber da ich von dir in letzter Zeit zu viele Beleidigungen sehe akzeptiere ich sie trotzdem nochmal. Ich habe dich außerdem gleich zweimal verwarnt und den 5 Tage Bann, den man bei 5 Verwarnungen bekommt, auf 7 Tage erhöht.

Wenn du deine Emotionen nicht im Griff hast bist du nicht dazu geeignet, auf Halfminer zu spielen.

@IBims1Schokolade Wenn du der Meinung bist, dass KleinerMax für etwas verwarnt werden sollte, dann erstell einen konstruktiven Beitrag, indem du Beweise für etwas vorlegst. Das ist in keinster Weise "unfair", denn jedes Vergehen, das im Chat durch ein Teammitglied wahrgenommen wird oder hier im Forum gemeldet wird, wird dementsprechend bestraft.

Mir bleibt nur über zu sagen, dass du in Zukunft über jedes Wort zweimal nachdenken solltest, bevor du irgendetwas schreibst, denn weit von einem permanentem Bann bist du nicht mehr.

pls unban

weil ich eig. noch nen bug melden wollte

der ist zwar nicht der schlimmste aber man sollte ihn beheben

IBims1Schokolade pls unban

Temporäre Bans werden prinzipiell nicht entfernt. (Besonders nicht auf so eine Art und Weise)
    So wie ich das sehe schickst du zudem mehrere Beiträge hintereinander ab. Im schlimmsten Fall holst du dir mit dem Verhalten gerade noch einen Forenbann ein.

Wenn du Bugs melden willst, kannst du das auch im Forum.

ja wenn ich ned entbannt bin kann ich ihn ja auch nicht zeigen wenn ich weiter gebannt bin kann ich nur ein bild schicken

IBims1Schokolade Weil du einen Bug melden wolltest wirst du nicht entbannt. Wenn er kritisch ist, so melde ihn mir am besten über den Teamspeak Chat. Wenn unkritisch, hier im Forum unter Bugs. Ansonsten hat das auch noch Zeit bis du wieder entbannt bist.

Wenn jemand nicht bestraft wurde für Beleidigungen, erstelle dafür einen eigenen Antrag.

Temporäre Banne werden nicht verkürzt.

Kakifrucht hat die Diskussion geschlossen ().