LaRrRRz Gute Idee, Ich denke, dass es vielen Spielern Spaß machen würde. Ich würde gerne mitmachen, da so ein Event unter allen Leuten auf Halfminer viel mehr Spaß macht als eine normale "langweilige" Runde SG.
JanniJuli Super gute Idee finde ich.. Dies gab es schon mal zu früheren Serverzeiten. Ich habe das auch schon öfters mit Kaki besprochen doch bin da leider, bis zum jetzigen Zeitpunkt, auf einen sehr sehr harten Stein gestoßen. Aber wie man so schön sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt! 😃 mfg JanniJuli <3
David Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, denn Halfminer ist ein PvP-Server und kein Minigames-Server. Wenn du mit Spielern von Halfminer SG spielen willst dann geh meinetwegen auf Gomme in eine Party, Aber Halfminer ist nun mal kein SG-Server.
Slotter Es ist auch nur ein Event, heißt: Ist nicht täglich.. sondern eher alle 2 Wochen oder so... Sonst wäre ich auch dagegen.. 😉
JanniJuli Genau wie Slaughter es gesagt hat sollte es sein. Nicht anders. Ein sich wiederholendes PvP event schadet einem PvP Server denke ich nicht.
BassLightyear Für das Granit in der Chefetage brauchen wir schon eine Spitzhacke aus den Feuern Mordors 😉
BdayZLP ich würde sagen 1-2 mal im Monat wäre es wirklich cool survivalgames zu machen ich hätte auch nen namen : survival in the halfmine