@Cutezeus ist aufgefallen dass noch kein PvP Kiste X gibt. Und haben uns mal ein paar Gedanke dazu gemachen.

Die PvP Kiste X bekommt man nur durch 4 Votekisten X.

Inhalts Vorschläge:

1. 32 Redstoneblöcke
  2. 200 HCs
  3. 128 Trichter
  4. 2 Schlüssel
  5. 1 Pilzkuh spawner
  6. Eigener Kopf
  7. Dia Picke Efficiency 6, Haltbarkeit 5 & Mending (Name: Ist ein Beispiel "GoGoGo")
  8. Behutsamkeit 1, Haltbarkeit 5 Schere & Mending(Name ist zur Diskussion frei bzw. Community Entscheidung)
  9. Goldaxt Efficiency 6, Haltbarkeit 10, Verbrennung 3, Schärfe (entsprechend Schärfe 6 Dia Schwert), Glück 3 & Mending (Name ist zur Diskussion frei bzw. Community Entscheidung)

PS. Nicht PvPkiste ist nicht erspentbar!

#schnetzi4mod

brauchbar

Ja
Nein

An sich wohl keine schlechte Idee die Votekiste X nochmal etwas aufzuwerten, würde dann aber gerne mehr Vorschläge zu den Inhalten noch sehen und vielleicht einen Konsens wie viel der Grundlegende Wert dieser Kiste sein sollte. Die 4 Häufigen Items sind bei deinem Vorschlag mmn etwas zu wenig Wert, wenn man bedenkt das man ja auch einen Schlüssel investieren muss.

Nach den aufgetragenen Hausaufgaben haben wir uns am wöchentlichen Stammtisch, bei dem einem oder andern Bierchen beraten. Und können euch heute mit Stoltz die überarbeitete PvP Kisten X Präsentieren:

1. 400 Hc´s
  2. 4 Schlüssel
  3. 5 random PvP A-D
  4. 10 Opgoldäpfel
  5. Eigener Kopf
  6. Dia Picke Efficiency 6, Haltbarkeit 5 & Mending (Name: Ist ein Beispiel "GoGoGo")
  7. Behutsamkeit 1, Haltbarkeit 5 Schere & Mending(Name ist zur Diskussion frei bzw. Community Entscheidung)
  8. Schärfe 6 Schwert , Bann 5, Nemesis der Gliederfüßer 5, Plünderung 3, Verbrennung 2, Schwungkraft 3, Haltbarkeit 3 (Name z.B. OneManArmy)
  9. Goldaxt Efficiency 6, Haltbarkeit 10, Verbrennung 3, Schärfe (entsprechend Schärfe 6 Dia Schwert), Glück 3 & Mending (Name ist zur Diskussion frei bzw. Community Entscheidung)

PS: über Verbesserungsvorschläge würden wir uns freuen

12 Tage später

CuteScar Danke für die Zusammenstellung einer potentiellen Kiste. Was gebraucht wird ist mehr Feedback, ob a) Spieler so eine Kiste überhaupt haben möchten, in Anbetracht der Tatsache das man sie nur sehr schwer kriegen würde (lohnt sich da der Aufwand überhaupt?), und b) was Spieler in so einer Kiste eigentlich wollen damit es motivierend wäre eine zu sammeln und öffnen.

• LaRrRRz hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mir fehlt es ehrlich gesagt an Fantasie für eine neue PvPKiste bei einer PvP Aktivität von praktisch 0.

Votekisten X wird aufgrund der Rarität dieser kaum jemand eintauschen. Zudem ergibt sich da das Problem, dass Votekisten X in der Vergangenheit erspendbar gewesen sind. PvPKisten X wären es dadurch gleichermaßen.

Die Votekiste X hat für viele Wochen den Effekt einer sehr hohen Voteaktivität mit sich gezogen. Außer Killfarming kann ich mir bei einer neuen PvPKiste X keinen förderlichen Effekt vorstellen. Mit 4 PvPKisten sind wir zudem auch schon breit aufgestellt.

Kakifrucht lohnt sich da der Aufwand überhaupt?

Lohnt sich also der Aufwand? Ich denke in keinerlei Maße. Bis man eine PvPKiste X bekommt nur um dann eine 1-4 zu ziehen, kann man seine Zeit anders auf dem Server sinnvoller investieren.

Ich spreche mich damit klar gegen eine PvPKiste X aus.