Servus liebe Halfminer Freunde,
es ist vollbracht, Halfminer hat die 10 Jahre Marke geknackt. Sicherlich etwas, was die wenigsten Minecraft Server, und auch allgemeiner Community betriebene Gameserver über sich behaupten können. Nun ist entwicklungstechnisch bis auf grundlegende Wartung und Instandhaltung leider nicht mehr allzuviel passiert, aber online und erreichbar war der Server dauerhaft. Ich plane derzeit auch keine Schließung solange der Server nicht komplett leer steht für längere Zeit, insofern sind eure Bauprojekte hoffentlich weiterhin gut auf Halfminer aufgehoben.
Eigentlich ist jetzt wohl der Moment gekommen einen überaus sentimentalen Text zur Geschichte des Servers zu schreiben, allerdings sehe ich mich dazu im allgemeinen nicht in der Lage, es tur mir Leid. Übernommen habe ich den Server selber auch erst im Dezember 2012, gegründet wurde er von Devilshole und Steffen_Stinson, die aber beide auch keine aktiven Spieler mehr sind. Wenn einer von euch beiden das hier aber lesen sollte, liebe Grüße!
Für gebannte Spieler die vielleicht doch nochmal was aufbauen wollen auf Halfminer: Ich entbanne im Grunde alle, die einen halbwegs freundlichen Entbannantrag schreiben, egal was ihr getan habt. Auch wenn ich vielleicht schon einen Antrag abgelehnt habe, ich erlasse alle Sünden!
Ein Event mit Freirängen, dem 10 Jahres Jubiläumskuchen (dieses Jahr besonders lecker) und dem besten Eventschwert aller Zeiten hat heute stattgefunden, danke an alle die gekommen sind! Vielen Dank auch an alle Spieler, die je aktiv auf Halfminer gespielt haben (besonders die, die immernoch aktiv sind), finanzielle Unterstützer, Teammitglieder und ehemalige Teammitglieder.
Auf weitere 10 😀
Kaki
ehemals H8llfire