ItZ_D4rkn3ssPvP Wurde Grundlos gebannt weil ich angeblich gehackt habe (wahrscheinlich) Killaura. Aber in Wirklichkeit hat meine Maus mal wieder gesponnen (Tasten klemmen manchmal).
Kakifrucht Ja, wenn meine "Tasten klemmen", dann erkennt mein Anticheat auch immer das ich Cheate. ... so wird man hier nach eindeutigem cheating nicht entbannt.
Kakifrucht Ich werde dich ganz bestimmt nicht entbannen, weil du "zugibst", angeblich gehackt zu haben.
PSK2015 @ItZ_D4rkn3ssPvP Echt nice 😃 So Leute wie dich können wir aufm Server echt nicht brauchen 😃 Leute die Hacken, es erst leugnen, dann zugeben und denken es wäre nicht schlimm! So Leute wie du verderben den Spielspaß! Und zwar auf jedem Server, ich frage mich bis heute wie man auf die Idee kommt zu cheaten im Mehrspieler! Singleplayer interessiert keinen, aber anderen den Spielspaß zu versauen ist echt armselig.
Kakifrucht PSK2015 Er hat es ja nichtmal zugegeben, er hat nur geschrieben, dass er angeblich gehackt hat.
Kakifrucht Keine Antwort mehr, Antrag abgelehnt. Wenn du immernoch entbannt werden willst, schreib einen ordentlichen Antrag.