Das aktuelle System ist deutlich besser. Auch Geldstrafen sind Schwachsinn da man sich Hcs einfach neu farmen kann. Ein Ban tut weh, die Hcs irgendwann nicht mehr.
Die einzige Verbesserung die ich vorschlagen würde, ist: Wenn grad kein Supporter etc. online/anwesend ist, auch wenn dies nur selten vorkommt, sollte es eine Möglichkeit geben, Hacker/Spamer und alles andere an "Abschaum" zu beruhigen bzw. vorläufig zu bremsen.
Dies ginge z.B. indem es entweder alle oder einige beglaubigte Spieler gibt, die, wenn die zu 2/3/4 usw. meinen/sehen jemand macht Stress durch Hacks,Beleidigungen etc. sie ihn muten können bei Chatvergehen oder ihm bei Hacks einen PVP Block geben. Ein Supporter o.ä. sollte dann automatisch informiert werden falls es zu einem solchen Fall kommt.
Der PVP Block wäre kein direkter Ban, sondern nur solange bis ihn ein Admin/Moderator/Owner aufhebt.
Der Mute bei Chatvergehen wie Werbung/Spam/Beleidigungen verhindert ebenfalls nur bis zum eingreifen eines Teammitglieds weitere Regelbrüche.
Jedoch ist fraglich, ob diese Idee, wenn ihr sie gut fändet, technisch umsetzbar ist, da ich es mir recht schwierig vorstelle ein solches System ein zu führen.