Mit einem fähigen, reifen Team wird hier geworben: https://gyazo.com/b710aa7630224ea5d5767de6efe9ada1 . Ich stimme zu, dass der größere Anteil des Serverteams diesen Angaben entspricht. Vorallem JanniJuli, Katschinski, DrOsiris, Wall_of_pizza, Kakifrucht und BlackLion. Mit LydoPlays, Pylto, Seancody und Slotter habe ich leider noch keine richtigen Erfahrungen gemacht um mir ein Bild davon als Spieler zu machen inwiefern sie mein Spielerlebnis beeinflussen.
Ich muss zugeben, SeelenHarry/KatzeHarry oder wie auch immer er nun genannt werden möchte ist mir persönlich jetzt schon oftmals negativ aufgefallen. Immer wieder ist auch anderen Benutzern des TeamSpeak³ Servers aufgefallen, dass er oftmals seine Rechte exzessiv ausnutzt, wenn ihm die Meinung seines Gegenübers nicht passt. Ich meine, dass da schon Mal ein paar Fälle vorgekommen sind, bei denen das auch mal hier gemeldet wurde.
Heute ist nun wieder ein Vorfall aufgetreten, auf den ich etwas näher eingehen möchte:
Im Moment ist ein Zeichen im Umlauf, welches einen TeamSpeak³ Client zum Absturz bringt. Ich habe mich auf dem TeamSpeak³ Server in "ᗪ༿Zeichen" umbenannt. (Diese Namensänderung hat keinerlei Einflüsse auf irgendeinen Benutzer des TeamSpeak³ Servers.)
SeelenHarry's Reaktion darauf war wie folgt:
<21:18:03> "『Harry』1" hat Sie vom Server gekickt (kein Grund...)
als ich wieder auf den Server verbunden war:
<21:18:21> "『Harry』1" hat Sie aus Channel "Lobby | 1" gekickt (kein Grund...)
ich ging wieder in den Channel::
<21:18:51> "『Harry』1" hat Sie aus Channel "Lobby | 1" in Channel "[*spacer1]══•══" verschoben
Daraufhin meinte er zu mir, ich wäre respektlos. Ich weiß, auch nur darauf einzugehen war falsch aber ich erwiderte, dass ich keinen Respekt haben kann, wenn man nur sinnloses Zeug vor sich hin redet. Er meinte dann zu mir, dass ich doch lächerlich wäre. Ich antwortete ihm lediglich, dass er sich für einen 23-Jahre alten Mann gerade lächerlich benehmen würde. Daraufhin wurde ich für zwei Stunden gebannt. Das verstehe ich soweit, weil es zugegeben relativ respektlos ihm gegenüber war. Ich entschuldige mich hiermit auch dafür, aber ich kann doch als Nutzer/Spieler wohl erwarten, dass ein Supporter auch mit mir respektvoll umgeht, oder nicht?
Im Endeffekt ist es doch egal, dass er jetzt 7 Jahre älter ist oder nicht, ich finde jeder Nutzer sollte sich gleich Respektvoll gegenüber anderen verhalten müssen. Egal ob klein, groß, dick, dünn, schwarz, weiß, männlich, weiblich.
tl;dr Harry hat mich mit moven/kicken/unterstellungen getriggerd und ich hab zurückgeschossen pls fix
Ich hoffe ich konnte mit diesem Feedback irgendwie helfen. 🙂