- Bearbeitet
Mit sofortiger Wirkung können Mystics anstatt unendlich Homes "nur" noch 50 setzen. Ich verstehe das dieser Schritt drastisch ist, jedoch führt auf längere Sicht ohnehin kein Schritt an ihm vorbei.
In letzter Zeit ist es auch mehrfach vorgekommen, dass Mystic's die /sethome Funktion nutzen, um sinnlos tonnenweise Homes zu speichern. Aufgrund von technischen Gründen führt dies eventuell zu Problemen, die ich vorher leider nicht gut absehen konnte.
Dieser Schritt war schon länger geplant und wurde damit allerdings auch nur beschleunigt.
An alle Mystics die davon betroffen sind: Homes werden nicht automatisch dadurch gelöscht. Wenn ihr mehr als 50 Homes hattet, dann habt ihr die nach wie vor, ihr könnt allerdings keine neuen Homes setzen, bis ihr diese aufgeräumt habt. Solltet ihr über 200 Homes haben, so könnt ihr mir auch eine Liste mit allen Homenamen zukommen lassen, die ihr behalten möchtet, ich würde euch dann dabei unterstützen. Ich entschuldige mich außerdem für die Unannehmlichkeiten.
Diese Änderung könnt ihr hier gerne offen diskutieren.