Der Bunkershop schließt in 2 Tagen, also Sonntag um 17 Uhr. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, ausnahmsweise auch bei mir, sofern gerade kein anderer Admin/Moderator online ist, einen Bunker zu kaufen.
Dieser Schritt war schon länger geplant.
Der Bunkershop schließt in 2 Tagen, also Sonntag um 17 Uhr. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, ausnahmsweise auch bei mir, sofern gerade kein anderer Admin/Moderator online ist, einen Bunker zu kaufen.
Dieser Schritt war schon länger geplant.
Warum?
Villager Nicht automatisiert, zu häufige Rückfragen, nicht gut implementiert, zu viel Kontaktaufnahme zu mir, zu wenig Moderation.
gibt es einen neuen shop ?
wenn zu wenig admins on sind dann macht es doch mit einem komando oder so wo man dann 1 mal benutzen kann und man dann die höhe eingeben kann
kann man den shop nicht verlängern min noch 1 woche
HalfminerFan lösch schnell 2 Beiträge bevor es Kakifrucht sieht
wieso sollte er Villager?
Hesty98 Weil ich Multiposts nicht sehen will, dafür kann man seinen Beitrag ja editieren..
GOGLEXTREMER Nein, da bedenkst du viele Dinge nicht, die wir bedenken müssen, und ja man könnte, aber ich will nicht.
Der Shop schließt in einer Stunde und 20 Minuten.
Ach Verdammt
Der Bunkershop wurde geschlossen und entfernt.
Was ist jetzt dort?
Villager Ewige Trauer.
Naja die Bunker waren sowieso schlecht
Villager nein die bunker waren gut aber sehr teuer
Ich für meinen Teil fand die Bunker für einige Leute echt praktisch.
Preislich gesehen waren sie auch recht gut.
(Abgesehen vom VIP Bunker)
Ja der VIP war krank teuer
Habe den aller letzten bunker gekauft :o Bunker 5
Ein Kommando mit dem man den Bunker selber bauen kann und die höhe, länge und breite angeben kann wäre Episch!(das Grundgestein wird dann einfach auf dem Inventar und der Enderkiste genommen).