Kakifrucht GOGLEXTREMER Wettbedingungen lesen, Namen auf Halfminer nicht angegeben. MonsterfansPvP Keine Doppelposts. Wette ordentlich, verwende die editier Funktion des Forums.
PSK2015 Ich hab auch scjon nach gerechnet.....nur Gewinn geht leider nicht,würde aber auch keinen Sinn machen. Gibts n Unentschieden finanziert Kakifrucht alle anderen Ausgaben mit meinem Verlust
Kakifrucht Alle bestätigten Wettgewinne wurden ausgezahlt, Ergebnis: Frankreich 2 - 1 Rumänien Nächstes Spiel: Deutschland - Ukraine. Quoten befinden sich im obigen Post. Bitte unbedingt die neuen Wettregeln beachten: Nur eine Wette pro Spieler, wobei ihr in einer Wette auf mehreres setzen könnt (bspw. Sieg und Unentschieden) Editiert euren Post nicht nachdem die Wette akzeptiert wurde (Like durch Kakifrucht ist eine bestätigte Wette) Wetten werden bis eine Stunde vor dem Anpfiff akzeptiert Habt genug Geld auf eurem Konto, sonst wird die Wette nicht akzeptiert und ignoriert Ihr könnt auch Schlüssel setzen, beachtet aber bei den Quoten das wir die Schlüssel nicht weiter teilen können (legt die gesetzten Schlüssel dann ins Inventar) Gebt unbedingt euren Spielernamen mit an, sollte dieser vom Forennamen abweichen Antwortet auf diese Diskussion nur mit Wetten, keine Diskussion oder Fragen stellen, erstellt dafür einen eigenen Post
Frederik_Tree Frederik_Tree 2000 Hcs auf deutschland Und 5 schlüssel aus meiner enderkiste (Wenn das aus der enderkiste nicht geht dann nur 2000 hcs)
Kakifrucht PSK2015 Wette abgelehnt, nicht genug Guthaben David Regeln nicht beachtet Alle anderen Wetten akzeptiert.