Frederik_Tree Wollt ihr euern kommentar zu den EM-Wetten geben ? oder einfach legendäre Fußballmomente mit den anderen Teilen ? dann ist hier der richtige Ort dafür. Auch vorschläge für private wetten sind hier gut aufgehoben... Vs wünscht Frederik_Tree
Frederik_Tree Ich fange mal mit einer Frage an Kakifrucht an: was darf man bei wetten alles setzen ? (z.B. ops, erze, allgemein items wie z.B. Leuchtfeuer, pvp kisten)
Kakifrucht Frederik_Tree Grundsätzlich alles was man im Shop für HC's erwerben kann und teilbar ist. Keine limitierte Ware wie Eventsachen, Sonderkuchen zu Geburtstagen etc.
PSK2015 Goldäpfel denk ich bedingt. Man kann sie nicht im Shop kaufen, aber ich denke wenn man Ops setzen kann sollten die auch gehen.
PSK2015 Damit muss man kalkulieren. Mein Gesamt Stand nach allen Wetten liegt jetzt bei -400Hcs. Sprich deutlich weniger als bei manch anderem.
PSK2015 Sagen wir mal so: 400 Hcs sind für mich nichts Und wenn ich jetzt Keys,Rohstoffe etc setze (50DK Clean Stine ) sind die Sachen mir recht egal Ich hab meinen Spaß bei den Wetten. Und wenn ich am Ende mit 10K Verlust raus geh ists mir auch egal
ttspieler1 Muss man ein genaues Ergebnis schreiben oder kann man auch einfach nur so wie vorher teilnehmen?
Kakifrucht ttspieler1 Aber es gibt keinen Grund kein genaues mit zu schicken, ist unabhängig von der Wette...