Kakifrucht tortenking2000 Diese Funktion hatten wir teilweise. Das hat leider dazu geführt, dass zu viele Leute nicht mehr gevotet haben und damit weniger Spieler den Server gefunden haben (mehr votes -> mehr Spieler). Die Votes sind letzlich wichtig für alle Spieler, daher der "Votezwang" und daher kann der auch nicht entfernt werden.
Pylto Ich wäre ja dafür das /afk wieder eingeführt wird. Allerdings erst ab Premium und dann wie /repair min 30min Cooldown.
Smaragd2 BassLightyear ich würde es cool finden da man schon ab premium alle 8 stunden ein rüstungsteil reparieren kann, das manals normalo spiel alle z.B. 48 stunden reparieren kann.
Slotter Dann kommen noch weitere sachen dazu also "normalo" und dann muss man gar nicht mehr spenden...
Lydo Ich muss ganz ehrlich sagen das ich eine einzige Sache hätte : Ab mystic in jedes inv reingucken können also auch in das von anderen Mystics (Ausnahme Owner,Admin,Mod)
Kakifrucht Lydo Vorteile als Mystic: Sicheres Inventar. Schaue in "sichere" Inventare anderer Spieler. Das wäre wohl etwas merkwürdig, meinst du nicht auch?