Liebe Leute, auf Anregungen aus der Community möchte ich das Projekt Halfminer Stadt ins Leben rufen!
Es handelt sich um ein älteres Projekt von Wall_Of_Pizza, Dr.Osiris und mir und wir möchten euch gerne zu einem Teil davon machen!
Würdet Ihr nicht auch gerne Sachen bauen die andere Spieler bewundern? Wir möchten euch diese Möglichkeit geben! Ohne einen respektvollen Umgang mit den Gebäuden und anderen Spielern würde dieses Projekt aber nicht funktionieren. Daher möchte ich euch bitten:
• Verwendet bitte, bitte, bitte KEIN TNT!!! Es ist so mühsam gesprengte Gebäude wieder aufzubauen. Spieler mögen Spaß daran haben aber die Erbauer welche ihre Zeit und Herzblut hinein gesteckt haben verletzt es weitaus mehr.
• Hinterlasst keine Wertgegenstände und baut auch nicht mit zu teuren Materialien, damit keine Begierde nach Griefen aufkommt.
• Verzichtet bitte darauf Pvp zu betreiben, damit auch schwächere Spieler die Möglichkeit haben etwas zu bauen.
KOORDINATEN: X: 3350 Y: 77 Z: -8096
Die Stadt ist an vielen Stellen zur Ruine geworden und bedarf vieler kräftiger Hände um sie wieder instand zu setzen. Es gibt an sehr vielen Stellen noch Platz zum bauen. Solltet ihr keinen geeigneten Platz finden, so könnt ihr natürlich gerne auch die Mauern erweitern. Das Thema/die Gebäude sind euch zu langweilig? Macht einfach ein komplett neues Thema am Rande der Stadt 😉
Ich erhoffe mir viele kreative Ideen und eine blühende Stadt!