Wer sind eurer Meinung nach die beliebtesten Spieler auf Halfminer.de?
Meiner Meinung nach sind folgende Spieler die beliebtesten Spieler aller Zeiten auf Halfminer.de:
- kNOOBlauch1000
kNOOBlauch1000 war ein Spieler der alle zum Lachen gebracht hat... Schade, dass er wohl kaum Zeit für den Server hat. Ich persönlich vermisse auch die liebe Desirée. Außerdem war kNOOBlauch ein äußerst erfolgreicher YouTuber, welcher Lego Star Wars Videos mit höchst professionellen Spezialeffekten produziert ist... leider habe ich den Kanalnamen vergessen.
- Salafur
Salafur war der zweite Mystic den es auf Halfminer gab (früher musste man eingeladen werden Mystic zu werden). Wenn man ihm nicht gerade auf dem Schlachtfeld begegnet ist und nicht in einer verbündeten Gilde war konnte es doch sein, dass man nicht viel Spaß hatte.... aber allgemein war er finde ich einer der beliebtesten Spieler (unter den Spielern) weil er viele lustige Dinge gebaut hat an denen viele Spieler sehr viel Spaß hatten. Ich persönlich werde sein hässliches Obsidiandungeon nie vergessen...wahrscheinlich weil ich fast mit einer Schutz 5 Full Rüstung dort gestorben bin. (rip pay2win i miss u)
- leolino
In meiner Liste gibt es auf dem dritten Platz dann auch mal einen Spieler den andere auch kennen... Leolino war lustig und speziell. Seine Füße sind in Form von duzenden Fotos auf meinem Mobiltelefon und sein Gesang in meinem Kopf. Speziell.
- JanniJuli
Heute ist er Admin. Ich erinnere mich noch als er neu auf dem Server war. Let's Plays machen wollte. Mit fritsch001 und CreeperOfShadow oder so... Traurig war es als fritsch mit seiner Fullrüstung im jumpnrun ertrunken ist. JanniJuli war früher ein komischer Spieler der kein Blatt vor den Mund genommen hat. Es war ziemlich lustig. Ja. Jetzt ist er Admin... Es war ein Musiker-Witz, ihr dürft jetzt lachen!
- zuiiuz
zuiiuz war mein persönlicher Lieblingsmoderator...zu Zeiten als Kakifrucht unter dem Namen H8llfire noch Admin war und Devilshole der Owner... obwohl H8llfire eigentlich alles gemacht hat. Er hat mir immer geholfen als ich noch ein kleiner Frischling war und Angst vor Creepern hatte. Und er hat mir eine Kuh gespawnt 🙂
Das ist nur meine persönliche Top 5, welche nicht unbedingt der Reihenfolge entsprechen muss!