ttspieler1 Hallo, ich fände gut wenn man nach einem kill nicht mehr komplett volle Leben hat. Es ist etwas nervig wenn man im Kampf ist und der Gegner einen Spieler ohne Rüstung killt, welcher meint sich einzumischen... Außerdem finde ich es auch ziemlich ungerecht... fände gut wenn man das Entfernen kann. Mfg ttspieler1
lucaii Wahrscheinlich wäre es besser die Heilung erst ab skilllevel Gold zu machen( also der kill muss Gold sein)
Kakifrucht lucaii Grundlegend eine gute Idee, wenn sie nicht einen verwirrenden Charakter hätte und die Komplexität und Rückfragen zu sehr anheben würde. Wenn es die meisten Leute auch so empfinden, dann wäre es kein Problem den Autoheal zu deaktivieren.
ttspieler1 Nachteil man kann easy abstauben... Kekfrucht idee finde ich schon besser aber besser aus als an.
Kakifrucht Wie gesagt, ich bin durchaus dazu bereit den Heal wegzumachen, aber dafür brauche ich ein paar mehr Stimmen.
Kakifrucht ttspieler1 Das ist nunmal ein guter Punkt, die Heilung ermöglicht es nunmal auch einfacher gegen größere Teams zu kämpfen. Die Entfernung würde also primär Leute, die ohnehin nicht alleine kämpfen, bevorzugen und damit auch weniger Splitterkämpfer am Spawn übrig lassen.
lucaii ttspieler1 Würde ich persönlich als Killfarming sehen jemanden gezielt in eine andere Gilde zu schieben um ihn im Notfall für eine Heilung zu töten