ttspieler1 Hallo, wäre es möglich das man enderperlen auch im Kampf verwenden kann? Man könnte zwar mit den enderperlen fliehen, allerdings könnte man es auch gut einsetzten um an Spieler die einen mit dem Bogen von sich vernahlten ranzukommen... Dafür könnte man ja einstellen das die enderperlen wie normal 2 Herzen abziehen. So könnte man das fliehen zumindest etwas erschweren
lucaii Villager Richtig, das würde für zu viel Verwirrung führen. Soweit ich weiß könnte Kakifrucht aber auch so einen Schaden hinzufügen.
ttspieler1 Wieso sorgt falschaden für Verwirrung? Ich war am Anfang verwirrt das er aus war... Jz hab ich mich drann gewöhnt
lucaii ttspieler1 genau deswegen, alle haben sich daran gewöhnt und gebaut als gäbe es keinen fallschaden
Kakifrucht ttspieler1 Theoretisch, klar, praktisch halte ich das für unsinnig. Fallschaden ist aus, da machen wir keine Ausnahmen für Enderperlen. Dementsprechend halte ich diesen Vorschlag auch nicht für praktikabel. Ich mach hier zu, danke für den Vorschlag.