Hey,
Ich wollte einfach einmal danke sagen.
Halfminer ist einer der besten Server bzw. der beste Server den ich kenne und aktuell auch mein Lieblingsserver. Ich spiele jetzt schon ca ein 3/4 Jahr auf Halfminer und Ich wollte mich einfach mal für alle die mir da geholfen haben oder auch mit denen ich einfach nur Spaß am spielen hatte Danke sagen.
Dass ich hier Danke sage hat natürlich nicht zu bedeuten dass ich aufhöre (auch wenn sich dass vielleicht eingie wünschen würden 😛).
Auch noch ein Danke an @Kakifrucht der diesen wundervollen Server so schön gestaltet hat bzw. einfach so schön leitet. Ich kann mir vorstellen dass du sehr viel Zeit in diesen Server steckst. Du gestaltest ihn du schreibst PlugIns und du bist auch sehr hilfsbereit. Zum Beispiel wenn ich mal wieder die ganze Nacht durchgezockt habe und dann morgens um 5 Uhr irgendeine Frage hatte und du mir daraufhin schnell eine qualifizierte Antwort gegeben hast und mir dadurch sehr geholfen hast. Danke!
Ein großes Danke auch noch an die beiden Admins oder wie sie jetzt heißen Operatoren @JanniJuli und @Wall_of_pizza auch immer sehr hilfsbereit und auch sie haben ja sehr viel mitgeholfen, den Server mit aufzubauen und er ist, wie ich zugeben muss, echt schön 😉. Deswegen auch an euch, Danke!
Nicht dass sich der Moderator @BassLightyear, ein echt sehr nettes Teammitglied, vernachlässigt fühlt, auch du hast den Server sehr schön mitgestaltet und moderiert. Ich finde es schade dass du momentan nicht mehr so aktiv auf dem Server bist aber trotzdem auch für dich ein riesen Danke!
Dann auch noch die letzen aus dem Team, die ganzen Chatsupporter (@BlackLion, @Seancody, @Pylto, @Slotter_, @Harry und auch noch @lucaii), ohne euch wäre der Chat vermutlich ein komplett chaotisch, regelloses, vollgespamtes Stück Text, welches niemand entziffern könnte. Durch euch ist der Chat zu einer geordneten, geregelten, aufgeräumten Komunikationsamtosphäre geworden. Danke dafür!
An das gesamte Team (bis auf @Kakifrucht 😛):
Ich bin mir sicher ihr unterstüzt alle @Kakifrucht sehr und helft ihm mit dem Server, ohne euch alle wäre der Server nicht der der er ist.
Und jetzt noch ein Danke an einige Personen die mir persönlich wichtig sind:
@Frederik_Tree
Ohne dich wäre ich verutlich ein armer gildenloser Schlucker ohne Freunde auf dem Server.
Tja so bin ich jetzt ein halbwegs gut betuchtes Mitglied der Gilde Sabotage. Ok Freunde hab ich trotzdem nicht aber gut. Auch als ich für mehrere Monate inaktiv war verließ er mich nicht oder verrut mich, er blieb treu. Auch danach nahm er wieder auf.
Trotzdem ein großes Danke dafür! <33
@_AsGaRd__
Ok das mit den ohne Freunde stimmte nicht ganz, ich hab ja dich. Du bist einer der coolsten und freundlichsten Menschen des Servers. <3333
Danke!
@0Soulless0
Er hießt Crystal_Fighter, Dark_Ascend, 0Soulless0 und jetzt 0Fallen_Pheonix0. Er leitete die Gilde BlackStar musste sie dann aus familären Gründen abgeben. Zur Wahl standen ich als neuer Anführer oder Ditter1243. Er entschied sich für Ditter1243 und es war ein Fehler. Schon nach einem Tag ging die Gilde unter Ditter´s Führung zu Bruch. Aber er nahm mich auf als ich gildenlos war und wir wurden Freunde. Auch er verhalf mir zu dem was ich heute bin.
Danke!<3
@Seancody
Und an ihn möchte ich auch noch ein persönliches Danke loswerden.
Er ließ mich bei seiner Pilzkuhfarm farmen als ich noch ein armer, kleiner Neuling war. ich farmte Stunde um Stunde, er kam etwa jede halbe Stunde vorbei und verkaufte füf mich. Durch ihn bin ich zu meinen ersten Tausend gekommen. Durch dich habe ich einen netten Freund gewonnen.
Danke!<3
Danke wenn ihr bis hierhin gelesen habt.
Ihr seid einfach die besten (bis auf ein paar Ausnahmen).
DAAANNNNKKKKEEEEE!!!!!!!!
LG
DJ