BlackLion Hallo, ich wollte fragen, was ihr davon halten würdet, wenn die OP-Äpfel zum Mapreset deaktiviert oder zumindest geschwächt werden. Meinungen dazu einfach hier drunter schreiben. MfG BlackLion
PSK2015 BlackLion Mapreset würde mit der 1.9 kommen und OPs sind laut der Snaps ab der 1.9 eh deutlich schwächer. Thema wäre also mit der 1.9 sowieso erledigt ;D
BoSs_x3 Ich hätte kein Problem mit wenn die OP Äpfel geschwächt werden, aber ganz rausnehmen würde ich sie nicht da man sonst ein leichtes Ziel für Teams wäre. 🙂
BoSs_x3 PSK2015 stimmt ja..die haben nurnoch Regi 2 und halten 20 Sekunden statt 30, naja dann ist das doch ein wenig Schwach Vor allem wenn der Gegner oder die Gegner Stärke II Intus haben.
Hesty98 Auch wenn es gegen teams schwerer wäre bin ich doch dafür. Ich denke das es dazu gehört mit einigen Leuten zusammen spielt, zusätzlich würde das die Community fördern!
LaRrRRz Bei dem 1.9 Cooldown ist es dann ja fast unmöglich gegen OPs zu sterben, wenn man viele dabei hat.
Kakifrucht Entfernt werden die wohl beide jeweils nicht. Über Abschwächung können wir sprechen, das sollte allerdings besser diskutiert werden.
PSK2015 Also ich finde an Effekten wie Feuerresi sollte nicht geschraubt werden,da diese im PVP kaum einen EInfluss haben. Effekte wie Regeneration oder Ressistenz jedoch sollten abgeschwächt werden.
Harry die 1,9 Items wie tränke und op,s oder nur die gold Äpfel werden runter geschraubt das Heisst Effekt und zeit Einfluss also Fazit ist die werden extrem geschwächt 😃
Harry Kakifrucht stärke nur im shop anbieten und eine ordentlichen preis machen oder raus nehmen mehr wüsste ich nicht 🙂