Kakifrucht Nope, ich hab mich nicht durch die Wand gegliched, ich hab zwar ein paar mal versucht ein endererle dadruch zu werfen. Ja das gebe ich zu, aber da mir von vornerein klar war, dass das nicht mal ein Versuch wert sein wird, da ich nicht die Absicht hatte mich durch den Block zu glitchen und wenn ich sie gehabt hätte, ich mich dann nach einer efektiveren methode umgeschaut hätte (YouTube, etc.). Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, dass McDiamant nachdem er diesen Screenshot aufgenommen hat mir mehrfach damit gedroht hat, dass er mich melden würde wenn ich ihm noch irgendetwas tun würde, aber es war so. Nun gut, ich will nicht auf das Spiel "der hat was gemacht!, Ja aber der hat das und das gemacht!" zurückfallen, deswegen jetzt hier weiter mit dem eigentlichen Thema.
Wenn es sich hierbei (ca. 3 mal eine Enderperle durch ein Abgebautes glas zu werfen) tatsächlich um versuchtes Bugusing/Glitchen handelt, dann entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich bei @McDiAmAnT , und ich verspreche dir hiermit, dass ich nichts deraritges mehr unternehmen werde.
Und wenn sich hierbei tatsächlich um versuchtes Bugusing/Glitchen handelt, nehme ich einen Warn gerne in Kauf.
Hiermit entschuldige ich mich bei allen weiteren Personen, die dadurch belästigt wurden, z.B. diesem Post zu antworten (@Pylto, @Kakifrucht etc).
Ich hoffe auf eine Klärung des ganzen.
LG