SmileSniperHD ich werde noch einmal nen lade öffnen ich hoffe diesmal möchte niemand mich angreifen und dass ich euch alles geben kann was ihr braucht und ihr mir helfen könnt das euch nen guten dienst zu geben
SmileSniperHD Vorraus sichtlich wird darüber nachgedacht einen tresor anzubieten für kunden natürlich unter miete und auch evt ein paar extras für stammkunden
SmileSniperHD und Vorallem hoffe ich dass sich andere anschließen werden damit es kein einzelner shop bleibt sonder eine shop community wird
PSK2015 Ja, aber wie? Also wo kauft man was, wie zahlt man etc. Ists ingame mit Kisten oder wie? Das meine ich 😃 Das man da was kaufen kann ist klar...aber wie ist die Frage.
SmileSniperHD ich und adere mitglieder meiner gilde werden vor ort sein und als kassenleute dienen außerdem kann man ja bei uns auch verkaufen
SmileSniperHD Ab den heutigen tag ist der gamer shop eröffnet er ist zwar nich net vollständig aber verkaufsbereit
Kakifrucht SmileSniperHD Kannst gerne noch einen detaillierten Post bezüglich deinem Angebot im Markt Forum machen.