Ich kann mich hier nur wiederholen: Es ist nicht machbar. Die Waffenbalance wurde von Mojang Minecraft intern vollständig angepasst. Niemand hier hat einen Vorschlag gemacht, wie man die ganze Sache anpacken kann. Entfernung des Cooldowns ist keine Option, da es dann keine Balance mehr gibt.
Ich verstehe euch aber auch einfach nicht. Minecraft hatte vor der 1.9 KEIN PvP System. Das einzige, was hier Clientseitig vor Netzwerkflooding (massenhaftes schicken von Schlag Paketen) geschützt hat war die eingebaute Schadens Immunität, die einen Spieler, nachdem er gehittet wurde, eine halbe Sekunde immun gemacht hat. Ihr fordert hier an, zu einem System zurückzukehren, welches in meinen Augen einfach nicht existent ist. Pre-1.9 ist KEIN System, das ist die ABSTINENZ eines Systems. Das war Mojang auch klar, weshalb das 1.9 Update dementsprechend als "Combat Update" betitelt wurde. Diskutabel ist hierbei natürlich, ob das eingeführte System so spaßig ist. Vielen Leuten gefällt es nunmal nicht besonders, das ist verständlich. Dann sollte man allerdings Vorschläge machen, wie man das System denn anpassen könnte, anstatt einfach zu sagen "Ne, find ich kacke, einfach wieder zurück zum primitiven jittern". Sowas unterstütze ich zumindest nicht. Es gibt genug Server, die sich ihrer Community sinnlos beugen, ohne gescheite Alternativen in Erwägung zu ziehen. Das ist nicht meine Arbeitsweise.
Auto Clicker sind aktuell möglich, bringen aber keinen besonderen Vorteil. Vorher hatte ein Spieler mit einem Auto Clicker einen ENORMEN Vorteil, und nebenbei gesagt: Auto Clicker sind NICHT verboten. Ich habe wohl kaum die Möglichkeit jemanden davon abzuhalten, die Macro Taste seiner Maus auf Autoclicken zu konfigurieren. Das ist durch Regeln nicht absicherbar, und erst recht nicht nachvollziehbar/beweisbar. Das aktuelle System entfernt zumindest diesen enormen Vorteil, um im sauberen Rythmus wie ein Auto Clicker klicken zu können ist nur etwas Übung vonnöten, dann ist man auf dem selben Level wie ein fauler Spieler, der sich durch diese Mittel helfen lässt.
Hesty98 und finde es ziemlich krass wie Halfminer geworden ist.
Ich glaube dir ist nicht ganz klar, dass Halfminer ein Vanilla-Naher/SurvivalPvP Server ist und immer war. Hier wird Minecraft gespielt, nicht "Halfminer". Halfminer selbst ist ein Aufbau auf Minecraft, welcher versucht, das bereits bestehende Spiel logisch und spaßig zu ERWEITERN, durch seine Community, seinen Shop, seine Wirtschaft, etc.. Und damit geht es eben nicht um die total Transformation des Spieles. Wenn sich diese Basis ändert, dann ziehen wir mit, und modifizieren eventuell (siehe Halbierung des Cooldowns, Anpassung der OPs, Anpassung der Stärke Tränke etc.).
Hesty98 ich meine selbst Varo 4 läuft noch auf 1.8er PVP
Was willst du damit zum Ausdruck bringen? Das ein bekannter Server nicht updaten will und damit den Fortschritt für die gesamte Community einschränkt? Gerade diese Server sind ein Problem und schränken die Modding Community ein, während sie die gesamte Minecraft Community splitten.
Harry Leute die Autocklicker haben ich finde es toll wenn die 1.8.9 wieder kommt mal abgesehen war da alles ausgeglichen Stärke 2 war ausgeglichen gegen Op apfel konnte man an kommen Gruß harry
Ich höre liebend gerne auf die Community und richte mich, gerade was PvP betrifft, fast nur nach euren Wünschen. Das hier ist aber eindeutig der klassische Effekt im menschlichen Hirn, welcher dich täuscht, die Nostalgie, und das Vergessen von weniger spaßigen Momenten (die es damals genauso gab). So war das nämlich nicht. Wir hatten bereits vor dem Update sowohl OP's generfed, als auch Stärke Tränke. Versuche bitte objektiv zu bleiben und dich nicht von falschen Erinnerungen täuschen zu lassen. Danke!