Um einen Antrag stellen zu können, registriere dich erstmal im Forum (Email Addresse bestätigen nicht vergessen), bzw. logge dich ein. Solltest du im Forum bereits gebannt sein (du kannst keine Beiträge posten), so hat das seinen Grund. Erstelle keinen weiteren Account im Forum, dies ist gegen unsere Forenregeln und führt zur direkten Löschung des Antrages.
Warum wurde ich gebannt, ich habe doch nichts gemacht?
Der Grund dafür steht in deinem Bannbildschirm, sobald du dich mit dem Server verbindest. Du kannst außerdem in unserer Bannliste nachschauen, weshalb du gebannt wurdest. Die Serverregeln findest du hier.
Ich wurde gebannt, wie werde ich entbannt?
Klicke auf Diskussion starten und wähle als Kategorie "Anträge" und "Entbannen" aus. Als Titel, gib "Entbannantrag Spielername" an, wobei du Spielername mit deinem aktuellen Namen ersetzen sollst. Schreibe jetzt möglichst detailliert, warum du entbannt werden möchtest und warum du gebannt wurdest. Einen Fehler eingestehen ist in der Regel auch sehr hilfreich. Wenn du unter einem anderen Nutzernamen gebannt wurdest, weil du deinen Namen geändert hast, gib auch deinen alten Namen an, damit wir dich schneller zuordnen können. Tipp: Klicke auf den "Folgen" Button rechts von deiner Diskussion um per Mail benachrichtigt zu werden, sobald dein Antrag beantwortet wird.
Hinweis: Man kann keine Anträge für andere Spieler schreiben. Frage nicht nach einer Bannverkürzung oder Verschiebung. Diese werden immer abgelehnt und führen eventuell zur Verlängerung deines Ausschlusses.
Mein Antrag wurde abgelehnt, kann ich es nochmal versuchen?
Sofern du nicht im Forum gebannt bist und es dir nicht explizit verboten wurde, so kannst du nach einem Monat einen weiteren Antrag stellen.
Ein Spieler bricht die Regeln, wie kann ich das melden?
Klicke auf Diskussion starten und wähle als Kategorie "Anträge" und "Melden" aus. Gebe möglichst viele Informationen zum vermeintlichen Regelbruch. Wer, wann, wie? Eventuell auch einen Link zu einem Beweis Screenshot oder einem Video. Umso detaillierter der Antrag, desto schneller kann er bearbeitet werden.