Hey ich bin es Frederik_Tree
Ich denke jeder kennt es: man betritt den Halfminer Server macht kurz was und wird dann irgendwann vom Voten aufgehalten.
Ich denke warum wir Voten sollen und dies auch tun ist mittlerweile allen klar: Halfminer soll "voll" bleiben. Für "Anfänger" ist die votekiste die man für jeden Vote erhält sicher nützlich und sie sehen das Voten als Dankeschön an.
Fortgeschrittenere Spieler die mit Schwämmen, Kohle oder Redstone in kleiner Menge nicht viel anfangen können sehen Voten jedoch, meiner und vieler anderer Meinungen nach, eher als Belastung und als lästige Spielunterbrechung an.
Ich für meinen Teil habe es mir irgendwie angewöhnt nur noch einen votelink zu nutzen um das Home Kommando wieder nutzen zu können.
Im Prinzip will ich mit dem ganzen Zeugs da oben nur ausdrücken das sich Voten für "reichere Spieler" nicht sonderlich lohnt.
Deswegen mein Vorschlag:
Es wäre doch sinnvoll wenn man die votekisten irgendwie aufwerten könnte
Wenn man z.B. zwei votekisten mit einem kistenschlüssel kombiniert kommt eine PvP Kiste raus... Oder eine extra Votekiste+
Ich denke hierfür gibt es einige Ideen die definitiv dafür sorgen könnten das es auch für Fortgeschrittenere Spieler wieder Sinn macht zu voten 😉
Darum bitte ich euch das ihr eure Ideen und Anmerkungen zu dem Thema unbedingt hinzufügt!
Wunderschönen Tag noch
Frederik_Tree