Creep_16 Ein wahrlich effektives Training muss das gewesen sein! Stelle ich mir vor wie bei Rocky, in etwa so. Das war so effektiv das du seitdem das PvP dominiert hast, und sogar enorm erfahrene Spieler, die schon jahre lang dabei sind besiegt hast.
Ne, aber ehrlich, das ist doch mal völliger Schwachsinn. Recht hast du wenn du sagen würdest, dass ich nicht zu 100% beweisen kann, das du gecheated hast, aber so ist das nunmal mit allen "guten" Cheatern. Solche sind
unauffälliger. Und du hast dir leider ein paar Fehler erlaubt. 99,99% sicher bin ich mir, und das hier ist mehr als nur unglaubwürdig. Erste Reports das du cheatest habe ich schon vor Monaten bekommen, wirst dementsprechend schon länger beobachtet.
Antrag abgelehnt, dauerhaft. Ich meine, an deiner Stelle ist es durchaus einen Versucht wert. Ein dritte Chance bekommt man nicht, hättest du dich also entschuldigt wärest du auch nicht entbannt worden, so war das deine einzige Chance. Hätte ich an deiner Stelle wohl nicht anders gemacht.