PSK2015 Ich frage mich doch bei deinem Feedback sehr, ob du den Post oben überhaupt gelesen hast?
Die genauen Gründe für unsere Entscheidungen habe ich doch offen gelegt. Und das erste, worüber du dich beschwerst, ist die zentrale Neuheit, die im Alleingang die meisten Probleme löst...
PSK2015 EIn Zyklus entspricht nicht einem richtigen Markt, da dieser immer (irgendwo) offen ist.
Und wo ist das relevant? Halfminer ist ein Spiel, kein Wirtschaftssimulator. Alternative Lösungsvorschläge, wie zum Beispiel ein künstlicher Verschleiß von Farmen waren auch mal auf meinem Planungszettel, diese sind allerdings schwer umzusetzen ohne Probleme auszulösen. Was einem richtigen Markt nicht entsprochen hat, war das völlig unrealistische alte System. Denn in der echten Welt hätte niemand mehr Kakteen kaufen wollen. Ich glaube die Welt hätte Methoden gebraucht, Kakteen zu vernichten, da sie zu einer Epidemie geworden wären.
PSK2015 Aufs Spiel bezogen: Nicht jeder Spieler ist immer online, kann immer auf einen neuen Zyklus warten.
Muss er ja auch nicht sein.
PSK2015 Wenn schon, dann immer alles auf dem Shop verkaufen können.
Würde nicht unsere Problem lösen. Damit das Feedback effektiver ist habe ich die Motive für die Änderungen ja oben in dem Post genaustens erläutert. Wäre hilfreich, wenn du sie in deine Kritik miteinbeziehen würdest.
PSK2015 Gut, er kann Bruchstein für ein paar Cents!!! verkaufen, aber ohne ne Effi6 Spitzhacke braucht er ewig um mal 1 Hcs zu verdienen (bei über 400 Bruchstein pro EInheit).
Und erneut drückst du aus, dass du nicht so ganz verstehst, warum die Änderungen durchgeführt wurden. Deine Aussage bestärkt das hier bestehende Inflations Problem noch zusätzlich. Der Plan war nie, dass Spieler an einem Tag 10.000+ HC's verdienen. 10 HalfCoins sind grundlegend schon etwas, gerade für neue Spieler. Ein Schärfe 5 Diamantschwert sind 120 HCs, und wenn du dir davon an einem Tag 100 kaufen kannst, dann stimmt am System etwas nicht. An den Preisen kann man grundlegend stets feilen, aber drastisch werden sie nicht verändert.
Mir war schon klar, dass die Änderungen vielen nicht gefallen werden, da sie jetzt nicht mehr superreich werden können. Das sollte man aber in dem Sinne auch nie, und dieser Missstand soll hiermit korrigiert werden.
PSK2015 Schwarzpulver bringt viel zu wenig Hcs.
Habe ich mit Knochenmehl wieder entfernt, da Spawner hier einen zu großen Vorteil bringen.
PSK2015 Altes System verändern:
Kleine Spieler bekommen bis zu einer bestimmten Menge beim /vk am Tag mehr Hcs.
Nein, zum alten System kehren wir zu 100% Sicherheit nicht mehr zurück. Der Server war nicht mehr funktional, nicht motivierend für neue Spieler, und insgesamt nur eingeschränkt spaßig aus meiner Perspektive heraus. Im Allgemeinen finde ich deine Einstellung hier doch etwas schade. Ich habe mehrere Tage hart an diesem System gearbeitet, und anstelle von konstruktiver Kritik, wie man das neue System besser gestalten kann, ignorierst du jeglichen Grund für eine Systemänderung und wünschst dir das alte zurück, obwohl ich doch eindeutig erläutert habe, warum dieses System nicht mehr benutzbar ist. Finde dich bitte möglichst schnell damit ab, dass Ultrareichtum auf Halfminer der Vergangenheit angehören soll. Vielleicht bekommt man von dir dann auch konstruktive Vorschläge, würde mich freuen.
ttspieler1 Ich finde man sollte den zyklus verringern. Z.b. das jede halbe stunde andere items kommen
Verringern können wir den, halbe Stunde halte ich aber für zu drastisch. Danke für deine konstruktive Kritik!