Dies ist ein offizieller Antrag an @Kakifrucht 💯
Ich habe in meiner Enderkiste unten rechts 2 rote Shulkerkisten zusammengestellt.
Diese Shulkerkisten enthalten Items, welche meiner Meinung nach auch auf der neuen Map noch vorhanden sein sollten.
Ein Vorschlag wäre, diese Items in irgendeiner Form öffentlich zugänglich zu machen, vll in Form eines kleinen Museums.
Ich fände es schade, wenn Dinge, wie die alten Diamant-Einsteiger-Kits komplett verschwinden würden, ebenso die Jubiläums-Kuchen und z.B. Armors Pfeil.
Aber auch die verschiedenen Formen von Server Handbüchern sind sehr interessant, um die Veränderung über die Zeit zu sehen.
(Die Blumen hast du ja wohl schon genommen, diese wurden mir zugespielt, aber ich verrate niemanden)
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Ich habe versucht, tatsächlich nur auf den Server bezogene Items zu nehmen. (Abgesehen von meiner 500.000 Minuten Trophäe).
Ich fände es allerdings recht gut, falls es möglich ist, Jubiläums Kuchen neu auszugeben.
Dies ist jedoch, denke ich eher nicht möglich.
Trophäen jedoch, die es bisher nur in sehr geringer Zahl gibt, könnten später erneut ausgestellt werden.
Danke und gute Nacht noch. ;D