Hallo liebes Halfminer Team/liebe Halfminer Spieler, Ich hätte eine Frage warum ich meine koordinaten nicht sehe. Das ist leider sehr blöd weil ich einfach nicht weiß wie weit ich vom spawn bin, dürch ein Freund(Cutescar) weiß ich immer wo ich bin aber nur weil er es mir sagte, für Antworten würde ich mich sehr freuen...
Schreibt mir am besten über den mc.Halfminer.de server (MC-Name: Florian0906] oder wenn es nicht geht, über das Forum
MFG: Florian
Meine koordinaten gehen nicht °^°
Du fragst im Forum, dann bekommst du deine Antwort auch hier. Kann ja sein, dass andere das selbe Problem haben.
Allerdings gibt dein Post nicht wirklich aufschluss darüber, was genau dein Problem ist. Ich nehme an sobald du F3 drückst passiert nichts. Hast du eventuell ein Laptop von Lenovo?
- Bearbeitet
Über F3 sehe ich soweit alles außer die koordinaten, und nein ich habe kein Laptop von lenovo, ich habe einen PC von HP
und nein ich habe im Forum keine Probleme dieser art gefunden
- Bearbeitet
Florian0906 Fehlt einfach die Zeile in deinem F3 Menü? Kannst du einen Screenshot hochladen?
Florian0906 und nein ich habe im Forum keine Probleme dieser art gefunden
Damit meinte ich, dass in Zukunft das Problem damit behandelt ist, falls es jemand anders auch hat.
wie kann ich denn ein screenshot hochladen?
- Bearbeitet
Einfach auf diese Seite (imgur) ziehen, dann den Link hier im Forum reinkopieren.
Screenshots werden mit einem Tastendruch der Taste "Durck" getätigt.
Bei mir werden die Koordinaten auch nicht angezeigt kp warum
das ist der Screenshot
- Bearbeitet
Geh in deine Optionen, klicke auf Chateinstellungen und stelle dort die Einstellung unten rechts "Reduzierte Debug-Infos" auf Aus.
Danke schöööön