ftbexperte Ich bin komplett deiner Meinung. Das Skilllevel ist meiner Meinung nach absolut irrelevant im Moment, da so, obwohl die Leute die daran sterben selbst schuld sind, jeder ein hohes Skilllevel erreichen kann. Aber es zwingt niemand dich dazu, dass du PvP machst. Ich persönlich bin mit der Lage des Skilllevels, da es auch im FFA aus ist, recht unzufrieden und werde selbst nicht am PvP teilnehmen, da es für mich keinen Sinn macht und ich persönlich keine Mehrwert dahinter sehe das Skilllevel zu grinden.
Ich bin schon lange, auch vor dem Mapreset, der Meinung gewesen, dass TPA-Fallen verboten sein sollen aber:
- Leute die daran sterben sind eigentlich selbst schuld
- Es lässt sich nur kontrollieren, wenn die Spieler die Täter melden mit Beweisen
- Es gehört EIGENTLICH dazu, aber ist unfair und langweilig
Jedenfalls bin ich auf jeden Fall dafür, da es:
- das Skilllevel halbwegs relevant macht, da es im Prinzip keinen Vorteil gibt und eigentlich den Skill repräsentieren
soll, welcher nicht gegeben ist bei Kills durch Fallen (wobei es genaugenommen auch eine Fähigkeit ist Leute zu
locken)
Außerdem möchte ich an dieser Stelle auch nochmals den Wunsch äußern, dass man evtl. bestimmte Personen bzw. allgemein TP-Anfragen automatisch ignorieren kann, dass niemand ODER BESSER bestimmte Personen einem keine Anfragen schicken können. 🙂