1.) FFA mit eigenem Equipment
Ein /warp ffa das mit eigenem Equipment betreten werden kann MIT Inventardrop.
Der Spawn ist zwar schön, aber nicht gut für PvP wie es uns, BlackLion, SADBOOOYS auch denke ich, und mir gefällt. Einfach ein FFA das für das PvP dienen soll und nicht wie geleckt aussehen und aktiv mit den Spielern verbessert werden kann (Vorschläge die abgestimmt werden zbs.)
2.) Inventardrop?
Inventardrop eventuell aktivieren, es gibt sowieso eine Verzauberung die Items an sich binden lässt... 🙂
3.) Skilllevel entfernen
Skilllevel wird geändert:
Start Elo: 850
0-999 Noob
1000-1249 Kupfer
1250-1499 Eisen
1500-1749 Gold
1750-1999 Diamant
2000-2499 Emerald
2500+ Pro
Neue Features für Elo-Ränge:
Ab Gold:
-1 Sekunde Teleport-Verzögerung
Ab Diamant:
50% höhere Chance auf PVPKisten
Ab Emerald:
-1 Sekunde Teleport-Verzögerung ( 1s Teleport-Verzögerung dann)
Ab Pro:
- 150% höhere Chance auf PVPKisten
4.) Kopfflip (Coinflip)
Eine Art Münzwurfspiel bei dem ein Spieler gegen einen anderen Spielen kann. Der Wetteinsatz ist jeweils ein Kopf und der Gewinner bekommt beide.
5.) /top
Eine Topliste wieder einführen, die die Spieler mit den meisten/der besten:
- Elo
- Kills
- Tode (!!!)
- KDR
- HalfCoins verdient
zeigt (Top5 oder Top10)
6.) /friend / /frieden System
Spieler können mit /frieden oder /friend (o.ä.) ein nicht-gildenbezogenes Bündnis schließen.
7.) Tränke!!!
Stackbare Tränke und Wasserflaschen:
Wasserflaschen und Tränke können bis 8 gestackt werden
So können auch mal Tränke wie GIFT usw. verwendet werden...
##Effekte für Heilung:
Kein Mensch benutzt Heilung also:
-> Heiltrank zum trinken II = + 10HP (5 Herzen)
-> Heiltrank zum werfen II = 8HP (4Herzen)
##Stärke:
Stärke kann ebenfalls bis 8 gestackt werden ABER die Dauer beträgt nur 20 Sekunden bei Stärke 2, man muss den Trank jedoch nur "antippen" um den Effekt zu bekommen.
Hier ein Beispiel von einem geschlossenen Server:
Waren vorerst mal ein Paar Vorschläge, die mir persönlich sehr gut gefallen würden und die ich teilweise schon seit 3 Jahren Kakifrucht vorschlage umzusetzen, aber da gab es nie ein Forum indem man das richtig vorschlagen konnte. Im Moment finde ich die Aussage "spannende Kämpfe" in der Serverbeschreibung etwas .. naja.. ich hoffe ihr wisst was ich damit meine..