Guten Abend, wie sicher die meisten der Spieler wissen, bin Ich in letzter Zeit meist negativ aufgefallen... Beispielsweise habe Ich andere Spieler afk in ihren Basen (oder auch am Spawn) gekillt, Spieler die kaum Möglichkeiten hatten sich zu verteidigen ebenfalls in ihren Basen gekillt, Spieler die Ich nicht gerade sehr mochte schikaniert, tpa fallen gemacht, einen Bug am spawn genutzt um Spieler zu provozieren, sowie die Gilde Todesengel/Gravitiy ziemlich provoziert. Dies hatte einen negativen Einfluss auf die Stimmung in der Community und hat unter anderem für Streit gesorgt, sodass sich sogar 1 Spieler sogar für eine Zeit Abstand vom Server sucht. Heute in einem Gespräch mit @Harry ist mir klar geworden, dass es so nicht weitergehen kann! Demnach möchte Ich mich bei allen Spielern die Ich in irgendeiner Art und Weise Provoziert schickaniert oder getrappt habe Entschuldigung! Ich bitte euch, die Halfminer Community, mir eine zweite Chance zu geben. Selbstverständlich werde Ich versuchen mein Verhalten in Zukunft zu ändern und mich nichtmehr so leicht provozieren zu lassen. Daher fände Ich es nett wenn ihr es mir etwas leichter macht mich zu ändern und auf unnötige Provokationen mir gegenüber verzichten würdet (Ich lasse das natürlich auch sein). Mit freundlichen Grüßen, ttspieler1