Hey ich bin es Frederik_Tree
Ich würde gerne gesagt bekommen weshalb ich genau gebannt wurde. Ich habe in den letzten Tagen wenig bis keine PvP gemacht!
Ich bin Mystik und ein sehr aktiver Halfminer-Spieler weshalb ich überhaupt nicht verstehen kann warum ich sofort gebannt werde?
Außerdem würden nicht zu Killfarming immer zwei gehören?
Ich habe seit dem Mapreset relativ wenige Spawn-kämpfe gemacht da ich, wie es auch viele bereits wissen, Versuche eine gute KD zu behalten. Ich habe jedoch mit verschiedenen Spielern Duelle in einem villager Dorf gemacht um mich doch noch etwas im PvP einzubringen. Teilweise habe ich auch eine schwache Version von den höchst umstrittenen "Tpa-Fallen" veranstaltet.
Man hätte mich vorher auch Mal mündlich warnen können, dass ich mich zurückhalten soll oder so; auch eine richtige Halfminer Verwarnung würde ich hier noch verstehen... Aber ein Bann? Für einen Mystik?
Um nochmal auf die Killfarming regeln einzugehen: "Zum Killfarming gehören immer mindestens 2 Leute" warum bin ich dann der einzig Schuldige?
Ich will damit nicht sagen, dass das mich Serverteam vollkommen abwägig beschuldigt, aber meiner Ansicht nach habe ich nie die Regel gebrochen und wurde nie von einem Serverteammitglied darauf angesprochen. Ich will mich dennoch für mein Verhalten das hier anscheinend bereits als Killfarming gewertet wird entschuldigen.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.