lucaii Außerdem würde ich mir wünschen, dass man bestimmte Arenen "blockieren" könnte. Oneshot ist zum Beispiel denke ich sehr unbeliebt.
Hatten wir schon tausendfach die Diskussion. Es ist anders als normale Kämpfe, und das soll auch so sein. Wir werden keine Selektionen erlauben, da es das System zu komplex macht, und die Auswahl enorm einschränken würde (man versteht auch nicht warum man auf einmal Arena X nicht wählen kann). Wer ein Problem damit hat oder Angst davor, auf Oneshot zu verlieren, der soll nicht duellieren, oder eben nokit benutzen. Es bringt zusätzlichen Umfang und macht vielen anderen Spielern Spaß. Ich denke auch, dass man hier mit Skill gut vorgehen kann.
Der Schild Bug ist ein bekannter Fehler, den ich bis jetzt nicht eindeutig reproduzieren konnte. Tritt der nur im Duell auf? Er ist zumindest kein Grund die Schilder zu entfernen, da das Problem dadurch nicht behoben wäre. Die 1.12 ist auch schon länger verfügbar und das Update folgt bald, bis dahin werden solche Bugs noch bestehen, da ich nicht weiß ob sie vielleicht schon gefixt sind.
Die anderen Vorschläge sollen noch bitte von anderen Spielern bestätigt werden, dann setze ich sie um.
Wie sieht es mit gestackten Tränken auf zB. dem Kampfplatz aus? Hatte ich in der anderen Diskussion angesprochen, darauf ist aber noch niemand eingegangen.