Ich finde, dass man die Schilder (PvP) aus allen Arenen wieder entfernen sollte.
Grund: verbugt.
Man kann nicht immer sehen, ob ein Spieler damit blockt... d.h es ist nervig, dass der Spieler keinen Schaden bekommt obwohl er aus unserer Sicht nicht blockt.

Ich finde außerdem, dass man den Unendlichkeitsbogen aus Eisland entfernen sollte und ihn durch einen normalen Bogen mit 5 Pfeilen ersetzen sollte.

In Platzangst würde ich persönlich die Hacke durch ein Holzschwert und die Rüstung durch eine Eisenrüstung entfernen, da die Hacke bei 1.8 PvP lustig war aber jetzt ziemlich cringe lol

Außerdem würde ich mir wünschen, dass man bestimmte Arenen "blockieren" könnte. Oneshot ist zum Beispiel denke ich sehr unbeliebt.

lucaii Außerdem würde ich mir wünschen, dass man bestimmte Arenen "blockieren" könnte. Oneshot ist zum Beispiel denke ich sehr unbeliebt.

Hatten wir schon tausendfach die Diskussion. Es ist anders als normale Kämpfe, und das soll auch so sein. Wir werden keine Selektionen erlauben, da es das System zu komplex macht, und die Auswahl enorm einschränken würde (man versteht auch nicht warum man auf einmal Arena X nicht wählen kann). Wer ein Problem damit hat oder Angst davor, auf Oneshot zu verlieren, der soll nicht duellieren, oder eben nokit benutzen. Es bringt zusätzlichen Umfang und macht vielen anderen Spielern Spaß. Ich denke auch, dass man hier mit Skill gut vorgehen kann.

Der Schild Bug ist ein bekannter Fehler, den ich bis jetzt nicht eindeutig reproduzieren konnte. Tritt der nur im Duell auf? Er ist zumindest kein Grund die Schilder zu entfernen, da das Problem dadurch nicht behoben wäre. Die 1.12 ist auch schon länger verfügbar und das Update folgt bald, bis dahin werden solche Bugs noch bestehen, da ich nicht weiß ob sie vielleicht schon gefixt sind.

Die anderen Vorschläge sollen noch bitte von anderen Spielern bestätigt werden, dann setze ich sie um.

Wie sieht es mit gestackten Tränken auf zB. dem Kampfplatz aus? Hatte ich in der anderen Diskussion angesprochen, darauf ist aber noch niemand eingegangen.

Kakifrucht Fänd ich gut.

Das mit dem Schild ist mir bis jetzt nur da aufgefallen, ist recht unschön find ich

Kakifrucht hat den Titel zu Duell Arenen / Schild Bug geändert ().

Schilder entfernen ja, Unendlichkeit aufm Bogen kann auch weg.

Arenen blockieren unnötig.

Der gute @BlackLion weiß wie sehr ich mich über Schilder aufrege, deshalb setze ich mich auf für eine Abschaffung aus den Arenen ein.

PSK2015 Schilder entfernen ja,

LaRrRRz wie sehr ich mich über Schilder aufrege, deshalb setze ich mich auf für eine Abschaffung aus den Arenen ein

Kakifrucht Er ist zumindest kein Grund die Schilder zu entfernen, da das Problem dadurch nicht behoben wäre.

• lucaii hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kakifrucht da das Problem dadurch nicht behoben wäre.

naja das problem ist halt dass die schilder in den arenen durch das verbugt sein nerven, außerhalb der arena denke ich kümmert es keinen

Den Bug kenne ich nicht aber sie sind extrem nervig.

Der aktuelle Schild-Bug sorgt dafür, dass man nach einigen geblockten Schlägen nicht mehr sieht, ob der Gegner das Schild noch hochhält oder nicht. Dies betrifft nicht nur das Duell.

Die anderen Vorschläge wurden implementiert, siehe Änderungen. Meldet euch, wenn die Tränke im Kamfplatz missfallen.

7 Tage später
            16 Tage später
            Kakifrucht hat die Diskussion geschlossen ().