Vielen dank für dein doch sehr umfangreiches Feedback. Ich habe bereits versucht, die Kanäle hier im Forum möglichst effizient zu gestalten. Dieser Post macht das leider nicht leichter.
Deine Preisvorschläge in Bezug zu Lucas wären in der bereits bestehenden Diskussion angemessener gewesen. Wäre auch gut, wenn du deine Preisvorschläge tabellarisch zusammenfassen könntest. Also Kaktus -> xx, Kartoffeln -> xy, etc.
ttspieler1 Es war des öfteren so, dass @Frederik_Tree und Ich eine neue Farm hatten und 2 Tage später die Preise der Farm Deutlich verschlechtert wurden. Außerdem finde Ich nicht gut, dass @lucaii ständig die Preise in die Höhe treiben will.
Wie auch bereits in der anderen Diskussion gesagt, Preise zu balancieren muss nicht heißen immer alles zu verschlechtern. Aktuell haben wir hier wohl mehrere Lager, bei denen die einen denken, man bekommt zu viel, und die anderen denken das Gegenteil. Daher ja auch mein Vorschlag an Luca bei all seinen Preisen einen prozentualen Abschlag zu machen. @Frederik_Tree selber hatte aber ausgedrückt, dass man aktuell noch zu viel verdient. Und ihr seid sicherlich nicht die einzigen mit einer Farm, wenn die Preise verschlechtert werden betrifft das nicht nur euch. Bringt ja nichts, wenn wieder alle zu viel verdienen und wir wieder in eine Situation wie vor dem Reset geraten. Dann würde der Server wohlmöglich nicht nochmal gerettet werden. Eine Inflation gilt es daher stark zu verhindern.
Deine PvP Vorschläge hätten auch in die PvP Diskussion gehört, in der ich schon seit längerem Feedback auch von weiteren Spielern erwarte (welche sich dann vorhin auch noch darüber beschwert haben). Das Inventar ist übrigens aktuell noch vollkommen sicher. Das würde definitiv vorher noch groß angekündigt werden, wir haben nur die Nachrichten schonmal aktualisiert. Ich denke der Drop reicht fürs Erste, weitere Vorschläge sollte man die Entwicklung erstmal abwarten. Trophäen würden außerdem wohl trotzdem boostbar sein, ich behalte mir den Vorschlag aber im Hinterkopf. Duelle bleiben natürlich.
Jump and Run soll auch vom Prinzip her nur eine kleine Nebenbeschäftigung sein. Er ist nichtmal automatisiert. Eventuell wird sich das ändern, aktuell ist aber überhaupt keine Priorität.
Die Harry Thematik berede ich nicht mit Spielern. Das er offensichtlich Spieler gegen ein Teammitglied aufhetzt ist mir keine Diskussion mehr würdig. Habe für sowas keine Zeit und keine Geduld, da will ich auch kein aber hören, daher der Bann. Sollte auch nicht mehr Gegenstand von irgendwelchen Diskussionen hier sein, geht euch überhaupt nichts an. Lager Bildung auf diese Art und Weise, bei der eine Gruppe Leute im Forum stumpf gegenseitig Posts liked und sich sonst nur unproduktiv beschwert, geht mir enorm gegen den Strich. Vor allem, wenn gehetzt wird, gegenüber dem Spieler, der in letzter Zeit mit seinen Vorschlägen mit am meisten für den Server tun wollte mit. Wie ich mit solchen (teaminternen) Situationen umgehe ist meine Sache, da interessiert mich eure Meinung auch reichlich wenig.
Du sagst, ich bin wenig im TS unterwegs. Das ist korrekt, hier war ich in letzterzeit primär für Support im TS Chat anwesend. Aber was erwartest du? Das ich zu euch in die Lobby komme, oder gar auf Abruf Voice Support leiste? Doch eine hohe Dienstleistung, die du da von mir erwartest. Aufgrund des hohen Aufwands lehne ich das also von vorne direkt ab.
Insgesamt bin ich nach wie vor etwas sehr enttäuscht darüber, was sich vorhin im Forum und Teamspeak zugetragen hat. Ich versuche öffentlich Feedback für die PvP Vorschläge zu sammeln, lasse Änderungen der Farmpreise für alle offen diskutieren. Und zurück kommt "ÖAH DIE PVP ÄNDERUNGEN SIND KACKE", "WIESO ZAHLE ICH ÜBERHAUPT GELD FÜR DEN SERVER", oder gar implizierte Vorwürfe, ich würde einen Spieler bevorzugen und all seine Vorschläge annehmen. Ein solches Verhalten ist definitiv nicht ok, sowas will ich nicht mehr sehen und werde da in Zukunft deutlich strenger reagieren.