Also fangen wir an der Grundidee an, von der Idee her einen Zyklus ins Verkaufssystem zu bringen ist an sich eine gute Idee doch man hätte es besser lösen können, z.B man hätte das Verkaufssystem von früher behalten können und den neuen Zyklus als Bonus bzw dass die Items dann an mehr Wert gewinnen in den verschiedenen Zyklen, wie stelle ich mir das vor? Ich hätte es so geregelt: man nehme an man habe 30 Karotten man bekommt aber nur 1 Hc dafür, und wenn die Karotten in den Zyklus kommen würden würde man auf einmal für 15 Karotten 2Hc bekommen, dann überlegt man es sich 2 mal ob man sofort verkauft oder wartet bis die Karotten in den Zyklus kommen, man hat dann wenigstens noch die Option, wenn man jetzt schnell an Geld kommen muss und man hat z.B nur eine Melonenfarm hatmuss man erst mal schauen ob die überhaupt im Zyklus sind und wenn nicht dann muss man wieder 90 min warten bis zum nächsten Zyklus und wenn man Pesch hat sind die noch nicht mal im Zyklus dann wartet man wieder 90 min und für jemanden der für Schule auch arbeiten muss und auch noch was anderes spielt als nur Minecraft ist es ziemlich umständlich.
Resumé: Mann soll einen richtigen Markt noch hinzufügen damit man nicht andauernd auf die Zyklen warten muss nur muss das Angebot des Marktes schlechter sein als das in den Zyklen.