So glaube nach etwa 5 Jahren Halfimer bin ich bereit mal mein Feedback abzugeben,
Also wir haben angefangen weil wir nach einem Survival Server gesucht haben und sind dann iergentwie auf Halfminer gekommen haben jedoch kp mehr wie genau xD und ja seit dem hat sich viel geändert am Anfang hatte man nur einen kleinen Spawn mit nicht vielen Extras und wenn man vom Spawn sprang konnte man loslaufen damals gab es noch kein Neutp dh man musste erstmal die nächsten 2 Stunden laufen um sicher Zusein um dann zu bemerken dass etwa 100 Blöcke von einem eine andere Base stand also wieder weiterlaufen xD hat uns dennoch sehr viel Spass gemacht, wir hatten damals dann immer was zu reden in der Schule. Als dann der Restart kam waren wir ziemlich gehyped denn es kamen viel Neuerungen und wir freuten uns immer wieder wenn H8llfire ein Event ankündigte (Kakifrucht). Aufjedenfall ist uns der Server sehr zu Herzen gewachsen und von uns nochmal grossen Dank an alle Supporter Mods Admins und an H8llfire ihr uns natürlich auch also von denen die wir schon lange kennen Blacklion, Lucamf99, Julian, Missi, Wall_of_Pizza und natürlich auch H8llfire (nohomo). macht wirklich einen super Job hier und hoffe der Server wird auch noch einige Zeit so weiterlaufen:9 Jo hab jetzt alles gesagt wenn ich wen vergessen habe lasst es mich wissen.