Heute, am 27.07.2017 gegen 18 Uhr (wenn später, nicht früher) werde ich meine Lotterie starten, in der ich meinen Besitz verteile.
Man kann eine begrenzte Anzahl an Losen kaufen.Dabei gibt es verschiedene Preisklassen:
10 mal 1Hcs
19 mal 20Hcs
15 mal 300Hcs
1 mal 1548Hcs
Jeder darf sich erstmal nur ein Los Kaufen, gibt es Streit um ein bestimmtes Los, muss ein faires Duell in der Arena entscheiden.
Die Preise werden durch Kekse in Werfern ausgelost.
Die entsprechenden Gewinne sind ihren Preis wert, auch wenn man den Gewinn nur weiterverkauft.
Das teuerste Los für 1548Hcs ist etwas für Sammler und Leute die auf dem Server schon was erreicht haben.
Vom Erlös werde ich mir ein Sharp6 Schwert für meine Enderkiste kaufen.
Im Anschluss werde ich meinen Bunker zum Teil unclaimen (ein Teil bleibt geclaimt wegen der 1 Mio. Steine).
Dann darf sich jeder vom Rest bedienen wie er will.
Ich nehme gerne noch Obsidian-Spenden aus Kits an sowie einige OP-Äpfel um meine Enderkiste zu vervollständigen.
Sobald ich im Laufe der Tage dann meinen Verkaufsrekord in 1 Zyklus geschafft habe, werde ich mich vom Server verabschieden.
Ich wünsche allen schon mal ein schönes weiteres Leben, Gesundheit und hoffentlich noch viel Spaß auf dem Server.
PS:
Wer Interesse an meinen Items in der Enderkiste (Äxte etc.) hat, soll mir bitte eine Mail schreiben.
Diese Items verkaufe ich nicht für Halfcoins, sondern würde dann mit Kakifrucht absprechen, ob ihr sie z.B. gegen eine Spende an eine wohltätige Organisation oder ähnliches erstehen könnt.