So Leute,
ich verabschiede mich dann mal.
War ne schöne Zeit mit euch, aber alles hat mal ein Ende...jetzt bekomme ich Hunger....
Naja, viel Spaß euch allen noch, möge der Server noch lange so weiterleben.
Ich fang dann Ende August meine Ausbildung zum Chemikanten an (hat zum Glück wenig mit Chemie zu tun).
Ich habe euch noch ein kleines Geschenk in meinem Loch hinterlassen.
Und nochmal mein Leben auf Halfminer zusammengefasst:
Ich bin am 3 .7.2014 auf den Server gejoint, also an dem Tag als ich mir Minecraft gekauft habe.
Ich hatte Bunker die täglich 15.000 Hcs eingebracht haben.
Mein größter Bunker mit maximaler Höhe hatte eine Grundfläche von 36 Chunks, davon habe ich 2 Stück gebaut und 2 Stück auch wieder verkauft.
Mein von der Grundfläche her größter Bunker hatte eine Fläche von 81 Chunks und wurde hauptsächlich für meine Beacon Pyramide gebaut.
Diese Pyramide bestand aus über 60.000 Eisenblöcken, über 16.000 Diamantblöcken und noch einigen Smaragden und über 2000 Beacons.
Ich war insgesamt über 1 Jahr Supporter, bis ich den Rang freiwillig abgegeben habe (auch wenn man ihn mir vermutlich kurze Zeit später auch so genommen hätte).
Dies alles war auf Halfminer3.0
Auf Halfminer4.0 habe ich ein 100Chunk-Loch gebaut, welches aktuell noch komplett und von mir alleine geclaimt ist.
In 3 Wochen wird meine Gilde aufgelöst, da ich nicht mehr on bin.
Dann könnt ihr euch alles anschauen und euch das Geschenk holen ;D
Ich schau irgendwann mal wieder rein und schau mir mein Loch an, also macht keinen Unsinn damit
Nach über 3 Jahren bleibt mir nur noch:
Danke und vielen Spaß euch allen noch