- Bearbeitet
galt das nicht als Beleidigung ?
und nochmal
und er beleidigt mich als dummen Menschen
nochmal
galt das nicht als Beleidigung ?
und nochmal
und er beleidigt mich als dummen Menschen
nochmal
@Kakifrucht ban mich meinetwegen halt permanent... ist nicht richtig wie ich mich verhalte, aber der typ bringt einen einfach zum ausrasten... Bitte gucke dir die chatlogs an wenn du mich bannst. Und ban ihn auch.
nochmal
ttspieler1 aha er soll mich also auch bannen bin mir jedoch keiner schuld bewusst und es gibt nicht umsonst die /ignore Funktion xD
McDiAmAnT Dann bist du leider zu inkompetent um zu merken, dass du nicht besser bist.
ttspieler1 wann habe ich denn gesagt das ich ein besserer Mensch währe xD nur lasse ich es nicht auf einem Server heraus um mit Fleiß gebannt zu werden wie @monsterkiller11 schon gesagt hat
Naja du verhältst dich nunmal so als wärst du was besseres... Und naja ich will nicht gebannt werden. Aber ich finde jeder Mensch sollte die Wahrheit über sich selbst erfahren.
Ich sehe keine ernsthaften Probleme mit den Aussagen, bis auf allgemeine Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit. Dafür wurde @ttspieler1 verwarnt.
"kek" ist nach meinem Wissenstand keine Beleidigung? Oder gilt das bei der heutigen Jugend inzwischen als ein Schimpfwort?
@McDiAmAnT bitte editiere in der Zukunft deinen Post anstatt mehrere Posts hintereinander abzuschicken wenn noch niemand geantwortet hat.
@ttspieler1 Bitte melde @McDiAmAnT in einer eigenen Diskussion, sollte er dich auch beleidigt haben. Deine Chatlogs kannst du über den Pfad %APPDATA%/.minecraft/logs
aufrufen falls nötig (Alt+R, reinkopieren).
Kakifrucht Würde es allgemeines provozieren nennen. Und naja laut error_247 ist kek schon eine beleidigung... Würde es eventuel mal eindeutig fest legen.
Urbandictionary sieht das anders.
Wenn deine Intention allerdings eine Beleidigung war ist das natürlich aber was anderes.
Naja würde es nur eindeutig feststellen... Und naja es war natürlich nicht so gemeint xD