Ist das hier dein Ernst jetzt? Du weißt ganz genau, dass es er ist, da er ja unter anderem ja auch bei uns geredet hat und Menschen eben eine Stimme haben? Jetzt sag mir, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Freunde von dir "Luka" heißen, sich identisch anhören, sich gleich verhalten mit den Beleidigungen im TS und sich immer wieder neu einloggen mit neuen IP Adressen und Identitäten? Für wie blöd willst du mich denn hier bitte darstellen?
Ich habe dir das letzte mal schon, nachdem ich den Luka gefühlt 1000 Mal gebannt hab, da er IP Adressen von Spielern wie zum Beispiel ttspieler1 rumgeschickt hat, gesagt, dass ich euch beide, besonders dich, dafür im Auge behalten werde im Zusammenhang mit ihm, da es dein Server ist, habt ihr selbst damals gesagt, wodurch er, bzw. ihr, an die IP Adressen anderer Spieler kam bzw. kommt.
Und ich habe dich, da ihr wohl der Grund seid, weshalb er immer wieder kommt, schon mehrmals, auch heute mehrmals, davor gewarnt, dass ihr ihn fernhalten sollt, da er sonst ja immer mit einer neuen IP kommt wegen EUCH. Und da er die IP Adressen ja sowieso von EUREM Ts3 Server habt oder hattet, hängst du wenn man es genau nehmen möchte genauso mit drin wie er.
Da denke ich mal jeder weiß, warum jemand in dem Alter sich eine IP Adresse "merkt" sag ich jetzt mal, würde ich Ihm nebenbei mal empfehlen sich § 303b StGB mal genau anzuschauen. Eventuell ist § 303b (1) StGB ganz interessant, auch wenn es sich hier nur Privatpersonen handelt! Denn ich denke jetzt mal nicht, dass ihr seine IP-Adresse zu Werbezwecken oder sowas in der Art gespeichert bzw. weitergegeben habt. Übrigens § 241 StGB ist da denke ich auch mal Recht interessant, da wohl alle wissen, was das Thema IP-Adressen anderer Leute hier bedeutet.
Da du hier ansprichst, dass ihr wohl nichts damit zu tun habt möchte ich dich darauf hinweisen, dass nach eigenen Angaben die IP-Adressen erst durch euren TS3 Server "aufgetaucht" sind, werde ich dich dann mal auf § 27 StGB hinweisen.
Jetzt noch zum Abschluss die Zusammenfassung:
Selbst ohne das, hätte ich ihn mindestens für eine gewisse Zeit gebannt oder auch bannen können, da er uns ja auch grundlos beleidigt hat und dazu mehrmals extra den Channel gewechselt hat.
<22:28:37> "Luka" ging von Channel "Lobby | 5" in "Lobby | 1"
<22:28:51> "Luka" ging von Channel "Lobby | 1" in "Lobby | 5"
<22:28:51> Die Channel Gruppe "Keine" wurde "Luka" von "Two and a half Miner" zugewiesen.
<22:28:54> "Luka" ging von Channel "Lobby | 5" in "Lobby | 1"
<22:28:54> Die Channel Gruppe "Keine" wurde "Luka" von "Two and a half Miner" zugewiesen.
<22:28:56> "Luka" ging von Channel "Lobby | 1" in "Lobby | 5"
<22:28:56> Die Channel Gruppe "Keine" wurde "Luka" von "Two and a half Miner" zugewiesen.
<22:28:58> "Luka" wurde von "[Heinz Zimmer] JanniJuli [Heinz Zimmer]☎" aus Channel "Lobby | 5" in Channel "[*spacer1]══•══" verschoben