Hallo zusammen, 🙂
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sobald ich die Forum Benachrichtigungen öffnen möchte, mir eine Fehlermeldung angezeigt wird, egal ob online mit dem Handy oder mit dem PC, wobei diese nicht immer auftrat jedoch leider in etwa 99% der Fällen.
Nun kam ich zu dem Entschluss hier im Forum zu fragen, ob ich mit diesem "Bug" alleine bin, oder dieser auch bei anderen Mitspielern auftritt.
Die genaue Fehlermeldung lautet: "Oops ! da ist was schief gelaufen. Bitte die Seite neu laden oder noch mal versuchen."
Leider halfen mir diese Anweisungen nicht weiter. Um das Problem nochmal etwas expliziter zu schildern, Ich will die Forum Benachrichtigungen aufrufen (das Zeichen mit der Glocke) werde weitergeleitet dort lese ich dann den Text "Keine neuen Benachrichtigungen" obwohl mir zuvor und immer noch angezeigt wird das ich so und so viele Benachrichtigungen habe, (Zahl der Benachrichtigungen stehen über der Glocke) ca. 3 Sekunden später blubt dann die bereits oben beschriebene Fehlermeldung auf.
Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen.
Sollte ein Mitspieler merken dass er selber dieses Problem hat bitte hier melden
LG DatBoSs_ 😉