ein bekannter von einem anderen server hat mich gefragt ob hier v1.8 gespielt wird. ich kenn mich nicht so gut aus, aber ich glaub das bezieht sich auf das kämpfen?
er spielt jetzt auf pitforge, ärgert sich aber sosehr über das hacking dort, dass er den server wechseln will und ich hab ihm halfminer empfohlen. weil hacken scheint hier kein grosses thema zu sein, da das team in der regel schnell darauf reagiert.

also wird hier v1.8 gespielt? oder versteh ich da was falsch, weil es spielen ja alle 1.12.2?

Wie du richtig erkannt hast wird auf Halfminer 1.12.2 gespielt.

Mit Minecraft 1.9 kam erstmals eine Überarbeitung der wenig existenten Kampfmechanik, zu dem System welches wir jetzt haben. Dadurch entstand ein Split in der Community, von Leuten die sich weiterhin die 1.8 Mechaniken gewünscht haben, und dem Rest. Da Halfminer schon immer ein Server ist, der stets auf die aktuellste Minecraft Version updated, herrscht bei uns 1.9 PvP, mit Modifikationen (schnellerer PvP, angepasste Balance).

Viele Server sind aber aufgrund der Wünsche der Community, und eventuell Faulheit, auf Version 1.8 geblieben.

Kakifrucht Das einzigst nervige an der 1.12 ist das Pfeile,die man im fallen abschießt richtig nervig fliegen... Sie fliegen halt nichtmals hoch... Kann man das so ändern, dass die wie früher fliegen?

11 Tage später
      Kakifrucht hat die Diskussion geschlossen ().