Das Jahr 2017 geht zu ende na was habt ihr so schönes erlebt ( Urlaub , Zeit auf halfminer oder so ) ich zum Beispiel hatte einen schönen Urlaub dominikanische Republik war Super trotz air Berlin Streik beim Rückflug 🙂 und dann war da noch meine klasse oh ja 😛 und dann auch nicht vergessen der tag wo ich mir legende geholt habe danke für den coolen rang ( was ich jetzt sagen muss ist das ich die Preise der ränge mega korrekt finde ) ,, so nicht überteuert find ich mega Gut“ und das ich sehr viele neue bunker gebaut hab.Hab schon so viele das ich kaum noch hintether komme in allen etwas zu tätigen xD ,nun denn was habt ihr so schönes erlebt 2017 däht mich interessieren wenn ihr es erzählt 😃 ich denke 17 hat leider aber auch die schlechten seiten ( Terror und so 🙁( echt traurig 🙁 ich WÜNSCHE euch trotzdem EIN ENTSPANNTES 2018 und sagt mal danke
Danke an dich mama papa das ihr uns übers jahr unterstützt danke an meine freunde ( dergleichen) 🙂 #happy new Jahr
Hoffentlich endert sich was das schlechte zum guten ... :/ wünsche frohes neues jahr euch allen hab euch lieb 🙂) man hört von mir 🙂