TimYT Das Thumbnail ist eindeutig grauenhaft... da würde kein normalermensch draufklicken O.o

ttspieler1 solche Kommentare gehören nicht ins Forum!
    Solche Aussagen kannst du unter seinem video schreiben.

ftbexperte Man sieht das Thumbnail doch auch im Forum?

Neben einem einfachen "ist grauenhaft" würde aber eventuell auch helfen zu sagen, wie man das besser gestalten könnte?

4 Tage später

sehr nettes video! macht spass zuzuschaun.

ja die trichterlore kann ruhig im kreis fahren, das geht gut. auch bei grösseren farmen, weil die spawnrate bei pilzen ziemlich gering ist. übrigens gibt es eine pilzfarm, die kommt ganz ohne observer aus und braucht nur 1/7 des redstones wie die hier gezeigte.

@LaRrRRz gut aufgebaut, aber ein bisschen umständlich. die trichterlore braucht man nicht einbauen. es reicht wenn ein anderer spieler nicht in den weg verstellen kann, also einen block durchgehend drübersetzen sollte reichen.

und ja, pilzfarm unter freiem himmel aufzubauen ist ziemlich umständlich. dafür ist das video gut gelungen.

7 Tage später

Hey Leute
        Ich denke viele von euch haben bemerkt, dass wir seit einiger Zeit weniger aktiv sind. Das liegt hauptsächlich daran, dass Tim längere Zeit krank war und ich auch kaum Zeit hatte, weil ich viel für die Schule erledigen musste.
        Naja, Fazit aus dem ganzen:
        Heute wird leider kein Video kommen, aber nächste Woche könnt ihr euch wie sonst auch ein neues Video von uns anschauen und aktiver werden wir jetzt natürlich auch wieder.
        Also, bis dann. 😃

7 Tage später

Unsere Zehnte Folge ist nun endlich da 😃
        Wir haben als kleines Dankeschön ein kleines Giveaway für euch aber mehr dazu erfahrt ihr im Video:

2 Monate später