Ich möchte mich aufrichtig für mein verhalten entschuldigen welches ich heute an den tag gelegt hab.
Leider tendiere ich oft dazu mit meinen gut gemeinten Späßen über die stränge zu schlagen.
Das war auch heute wieder der Fall...
in meinem eigentlichen wesen will ich eigentlich nur Stimmung machen und andere Leute belustigen und sie aus ihrem tristen Alltag raus bringen, so das sie mal merken das man nicht immer mit dem Strom schwimmen sollte und ganz brav seinen Lebtag mit Minecraft spielen verschwenden sollte, sonder auch mal überaus komunikativ außerhalb ihrer Gewohnheiten sich bewegen sollten.
Mit meinem verhalten will ich bezwecken das sie über mich reden - den weirden Typ der einfach so reingeschneit kommt und mal die Stimmung ein bisschen aufpept - und somit ein abstraktes Gesprächsthema haben was außerhalb ihrer Wohlfühlzone liegt und sie dadurch anregt abstrakter zu denken und das spiel Erlebnis aus zuweiten.
All dies ist wirklich ernst gemeint und ich appeliere an den verständnisvollen menschen in dir und bitte dich hiermit ergebenst um meine Entbannung.
Ich verspreche hiermit das ich die Regeln und allgemeinen Normen deines Servers achten und umsetzen werde und meine Botschaft die ich vermitteln will mit meinem Verhalten anpassen werde so das ich sie konform mit deinen Regeln trotzdem noch vermitteln kann.
"Was wäre das Leben ohne eine zweite Chance"
Mit vielen Grüßen dein SIMUBX.
(Ich hoffe du fässt diesen Entbannungs Gesuch nicht als all zu ironisch auf, denn er ist wirklich ernst gemeint.)