1 könnte man eine shop Erhöhung machen bitte ;D vl auf 30 oder 40
2was ist eine schalplatte hier wert ?
Lg calziver
2 Fragen
ja, bitte mehr shops/spieler. ich hätte gern mindestens 50 shops. mindestens. aber das hab ich eh schon iwo geschrieben. ich möchte mit farben und gefärbten produkten handeln und da sind 25 shops viel zu wenig.
und schallplatten, das kommt darauf an welche. es gibt häufige wie zb cat, und es gibt seltene, wie zb. wait oder far. aber was die wert sind hab ich keine ahnung. kommt wahrscheinlich immer drauf an was jemand bereit ist zu bezahlen. aber ich liebe die schallplatten.
Der Vorschlag mit mehr Shops bei höherem Rang wurde ja bereits gestellt, jedoch ohne Stellungnahme von @Kakifrucht zu dem Thema. Ich persönlich befürworte diese Erhöhung sehr stark, da Ränge für andere Spieler attraktiver gemacht werden und eventuell mehr Spenden einkommen.
Zu den Schallplatten habe ich leider überhaupt keine Ahnung.
monsterkiller11 joa 50 wollte ich ned.direkt schreibe aber ok xD
Und zu den.Schallplatten ich habe mir gedacht das Stück 1k oder 800
Support für den Server ist von meiner Seite bis zum 16. bis auf minimalen Support im Chat eingestellt.
Eine Erhöhung des Limits für Spieler mit Rang wird aber definitiv stattfinden.
Lotta kannst ja probieren soviel geld für schallplatten zu verlangen. aber auch wenn die das wert sind, wird wahrscheinlich niemand 1k dafür bezahlen.