Hallu ;D ok ich fackel nicht lange ;D ich habe mich dazu entschlossen für den Server eine Titanic zu bauen habe damit auch schon bereits begonen mit der hilfe von basslightyeay habe ich einen platz gefunden vielen dank an der stelle nochmal 😉
nun ist es so dieses schiff ist groß ja auch in mc ich bebaue (geplant) 24 chung nun könnt ihr mir helfen mich zu unterstützen für den Server die Titanic zu bauen 😉 mit item spenden oder hc spenden
gewünschte items :schwarze, weise,gelbe (oder der farbstof) wolle birken und Eichenholz eisengitter und bitte nichts um das ausgehobene loch von basslightyear claimen dies hat er extra für mich gebaut das ich den maschienen raum bauen kann .
wie were ich vorgehen: ich werde immer 1 chung bebauen scritt für schritt ich baue immer zimmer und dan die decke innenaustatung kommt zum schluss dann hofffentlich in allen chungs.
ich würde mich sehr freuen würdet ihr mich unterstützen<3
ich habe eine spendenkiste an deck plaziert /landtp Titanic
kleiner tipp wenn jemmand wagt zu claimen schadet ihr nur dem Server und mir weil ich mich eingewilligt habe es für den Server zu bauen 😉 kenne das schiff ja mit den technischen Daten und ausehen ja fast auswenid XD
nun habt noch ne schöne zeit bis zum nächsten mal 😉