Eine sehr lästige Angelegenheit im PvP stellten für die meisten Spieler sogenannte "Bowspammer" dar, also das dauerhafte Schnellschießen von Pfeilen. Dies sollte nun nicht mehr möglich sein.

Auf Basis dieser Diskussion im Forum habe ich die Regeneration der OP Äpfel angepasst. Man hat nun "nur" noch Regeneration 3 für 15 Sekunden, statt wie vorher, Regeneration 5 für 30 Sekunden.
Die allverhassten Stärke 2 Tränke wurden vollständig entfernt, das heißt, sie können nicht mehr konsumiert/geworfen werden.
Bitte gebt weitere Rückmeldung bezüglich der Änderungen direkt hier unter dem Post.

Zudem wurde der Avatar Upload im Forum wieder funktionsfähig gemacht, ihr könnt nun gerne einen hochladen.

Update (19.1.16): Hier klicken

Mit dem Update zur Version 1.9 sind diese Änderungen nicht mehr aktuell

Kakifrucht hat die Diskussion angepinnt ().

Ich für meinen Teil hab Bowspam gegen Teams eingesetzt.

Hast du eine Idee um Teams abzuschwächen?

Weil wenn Dia/Smaragd/Pro Leute auf einen gehen,kann man nur Bowspam machen,Stärke saufen und Ops fressen

Wall_of_pizza Hätte ich grad keinen Bann würd ich nir das anschauen.....was mach ich jetzt mit meinen 20 Doppelkisten Stärke2 Tränken?

PSK2015 Halfminer ist ein Gilden Server, die Bildung von Teams/Communities wird somit aktiv vom Konzept her unterstützt. Wer Probleme mit zu großen Teams hat, der kann entweder selber ein solches Team zusammenstellen, oder alternativ auf Duelle ausweichen.

Es gibt Spieler die nutzen die Arenen nicht (Pylto) und die Arenen sind auch nicht mit dem PVP am Spawn vergleichbar.

Und es gibt kein Team,selbst wenns 20 Leute sind,die gegen ne Gruppe von 5 Dias/Smaragden/Pros ankommt

• Pylto hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PSK2015 "Ich für meinen Teil haben Bowspammen gegen Teams eingesetzt" Also zählen fast alle Pros auch als Team oder wie? Auch wenn sie alleine sind...

Offtopic, gehört hier nicht hin.

Mit Redstone .. dann hast du 8:00 min Stärke I

Die Änderungen gefallen mir.. Vielleicht spiel ich noch 1-2mal

Sehr schön 😃

Diese Änderungen waren nötig und wurden geut durchgeführt !
      Danke @Kakifrucht für deine Bemühungen 😃

Ihr könnt wohlgemerkt noch gerne weitere Verbesserungsvorschläge geben.

Neue Idee ... kann man es irgendwie einstellen, dass die Schlagreichweite eines Spielers nich mehr als 3 - 4 Blöcke betragen darf.
      @ Kakifrucht So wie ich dich kenne wirst du eine Möglichkeit finden 😃
      Wem das gefällt der kann ja den Beitrag liken 😃

Ich kenne mich nicht ganz so aus, jedoch meine ich das es mit dem Ping der Spieler zusammenhängt... Und ich glaube kaum das Kakifrucht leuten den Ping "verkürzen" kann ...

Die Idee des schlag verkürzen finde ich eher doof...Ich wäre eher für einen noch stärkeren Bow Cooldown,denn ich merke kaum einen Unterscheid ;D