ttspieler1
Ich habe die Zeit noch auf permanent stehen gehabt. Wenn du es erneut versuchst siehst du, dass es bereits in 24h umgeändert wurde. Harry92 hätte normal mit dir geredet und ich auch, aber da du eben alles was hier geschrieben hast hier nur als Dreck bezeichnet hast und damit die Aussagen von eigentlich allen hier mal wieder nicht respektierst und auch nicht akzeptierst habe ich keine Interesse mir sowas im TeamSpeak jetzt erstmal zu geben. Es ist ziemlich respektlos wenn du sagst, dass hier eigentlich nur ein Haufen dreck steht, und anscheinend immer noch nicht, trotz der riesigen Diskussion, einsiehst, dass dein Verhalten falsch ist, und das obwohl mehrere Teammitglieder dazu schon was gesagt haben.
ttspieler1 Wenn man sagen ich find dich dumm? Wie??
Das kann man sich denken, und sollte man nicht so sagen.
Wenn du deinen Chef später mal dumm findest, würdest du es zu ihm sagen?
Nein. Und wenn doch wäre das ziemlich respektlos.
Wenn du einen Mann siehst der im Edeka arbeitet würdest du zu ihm sagen er ist dumm einfach so?
Und wäre das dann so okay oder wäre es respektlos?
Dir fehlt allgemein der Respekt glaube ich.
Um nochmal es dir konkret an einem Beispiel zu erklären, da deine fehlende Einsicht und Selbstreflexion wohl zu Problemen beim Verständnis hier geführt haben:
Wenn du Harry zum Beispiel "fertig" machst bzw. damit angreifst, dass er einen nicht so guten Schulabschluss hat, und du trotz zahlreichen Beschwerden trotzdem weitermachst. Oder, dass er wie viele Menschen auch noch heutzutage mit 26 zuhause wohnt.
Wenn du hier ein mal gesagt hättest, dass du sowas nicht so gut findest und selbst nicht machen würdest, wäre das okay. Da du dieses Thema speziell nun schon seit 2016 benutzt um Harry fertig zu machen, weil du weißt, dass es ihn stört wie du es ausdrückst, ist extremst respektlos und da es schon sehr lange so geht, und ich mich dran erinnern kann das schon 2016 sogar im Chat öfters gelesen zu haben, und das bis jetzt, Mitte 2018, immer noch nicht aufgehört hat, zeigt, dass du nicht mal bei diesem Thema dich geändert hast.
Das ist jetzt nur ein konkretes Beispiel und sollte als Erklärung erstmal reichen, was mit respektlosem Verhalten gemeint ist.
Ein weiteres Beispiel ist, dass wenn man dich im Chat warnt oder auf etwas hinweist, entgegnest du einem häufig auch nicht mit Toleranz sondern eben genau dem was hier oft angesprochen wurde: Disrespekt.